gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
TriPant und Tri Aero Top von Skinfit - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Schwimmen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2007, 21:28   #1
läufer0815
Szenekenner
 
Benutzerbild von läufer0815
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 159
TriPant und Tri Aero Top von Skinfit

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen von Skinfit? Kann man das Tri Aero Top auch problemlos zum Schwimmen tragen?
läufer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:00   #2
_Jackzz_
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 7
sind sehr zu empfehlen. man kann mit Tri Pant und Aero kurzarmshirt unter dem neo problemlos schwimmen, hat mir letztes jahr in kärnten beim wechseln viel zeit gespart. ich finde, die sachen sehen auch gut aus. nachteil: das finden sehr viele andere leute auch, so dass etwa in kärnten jeder zweite mit der tri pant unterwegs ist. naja. ich bleibe trotzdem dabei
liebe Grüße
_Jackzz_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 00:46   #3
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von _Jackzz_ Beitrag anzeigen
sind sehr zu empfehlen. man kann mit Tri Pant und Aero kurzarmshirt unter dem neo problemlos schwimmen, hat mir letztes jahr in kärnten beim wechseln viel zeit gespart. ich finde, die sachen sehen auch gut aus. nachteil: das finden sehr viele andere leute auch, so dass etwa in kärnten jeder zweite mit der tri pant unterwegs ist. naja. ich bleibe trotzdem dabei
liebe Grüße
Wenn du ohne Neo schwimmst, kann ich den Trisuit von denen empfehlen. Oder du ziehst die Teflonweste drüber an...
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:29   #4
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.443
Tripant is a piece of sh... von der Materialqualität her. Sorry für die Direktheit!

Also von Sk... lass ich in Zukunft meine Finger. "Leider" ist unsere Vereinskleidung von denen. Hab noch nie eine Tripant gehabt die so schnell ausgeleiert und durchsichtig wird. Und das alles nach nur kurzer Einsatzdauer.

Reklamationen wurden zumindest bei mir immer abgelehnt!

Diese Marke kommt mir nicht mehr ins Haus. Es gibt ja Gott sei Dank genügend Alternativen.
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:33   #5
Raimund
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raimund
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 6.963
Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Tripant is a piece of sh... von der Materialqualität her. Sorry für die Direktheit!

Also von Sk... lass ich in Zukunft meine Finger. "Leider" ist unsere Vereinskleidung von denen. Hab noch nie eine Tripant gehabt die so schnell ausgeleiert und durchsichtig wird. Und das alles nach nur kurzer Einsatzdauer.

Reklamationen wurden zumindest bei mir immer abgelehnt!

Diese Marke kommt mir nicht mehr ins Haus. Es gibt ja Gott sei Dank genügend Alternativen.
Das habe ich aber bisher noch von keinem gehört! Ein Vereinskollege von mir, bestellt die Schwimmsachen gerade WEIL sie nicht so schnell dünn werden...

Wenn man mit ner "normalen" Hose (kein Fastskin) viel schwimmt, sollte man die aber auch immer ne Nummer kleiner nehmen!
Raimund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 08:53   #6
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.443
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Das habe ich aber bisher noch von keinem gehört! Ein Vereinskollege von mir, bestellt die Schwimmsachen gerade WEIL sie nicht so schnell dünn werden...

Wenn man mit ner "normalen" Hose (kein Fastskin) viel schwimmt, sollte man die aber auch immer ne Nummer kleiner nehmen!
Bei uns im Verein gehen die reihenweise "kaputt". Teilweise können Kollegen nach dem Schwimmen die Beine bis über die Knie ziehen. Größe ist korrekt ausgewählt.

Ich nehm die Tripant überhaupt nicht zum Schwimmen (0x). Wurde nur bei den wenigen Wettkämpfen unter dem Neo getragen.

Es gab in den letzten 3 Jahren aber auch 3 verschiedene Stoffe/Materialen für die selbe Hose. Aber wieso nicht so viel Mumm haben und mal eine falsche Serie austauschen?
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 10:52   #7
feder
Szenekenner
 
Benutzerbild von feder
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 916
Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Tripant is a piece of sh... von der Materialqualität her. Sorry für die Direktheit!

Reklamationen wurden zumindest bei mir immer abgelehnt!
kann ich absolut NICHT bestätigen! ich habe x von den TriPants, da leiert gar nix aus auch nach dem x mal tragen /waschen. einziges Ärgernis waren die NÄhte auf der Beininnenseite, die haben sie aber zwischenzeitlich auf die Innenseite der Hose verlegt, so daß die Nähte nicht mehr aufscheuern.

zwei Hosen, die noch Nähte auf der Außenseite haben, die ich letztes Jahr auf der Messe beim QCR gekauft hatte, haben sie ohne Zicken angenommen, frisch genäht und mir wieder zugeschickt!

gerade die Aerolinie finde ich ist super Material, man merkt quasi nicht, daß man Kleidung trägt - ich bin von den Sachen absolut begeistert
feder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 11:20   #8
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Ich finde die Tri-Serie von Skinfit auch super. Qualität ist besser als bei so manche Orca-Hose, die das doppelte kostet.

Und auch bei kaputten Nähten sind sie ziemlich entgegenkommend. Mir haben sie im letzten Jahr eine Radhose genäht als die Naht sich geöffnet hat.

Also alles in allem super Service.

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.