gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ironman Debütant (nicht) Sub8 aber mit bemerkenswertem Debütsieg - Seite 11 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.07.2019, 22:41   #81
veloholic
Szenekenner
 
Registriert seit: 28.01.2018
Beiträge: 440
Ganz ehrlich, ich finde es super. Mal was anderes und sicher nicht einstudiert.

Da kommt halt ein 24-jähriger Wikinger daher, und freut sich etwas martialisch. Lieber so, als ein Heiratsantrag, die ewig gleiche „Choreo“ oder ähnliches aus der sea of sameness.
veloholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 06:24   #82
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von Kurzer85 Beitrag anzeigen
Kein Ironman Sieger, kein Profi - aber definitiv ein weiterer cooler Zieleinlauf. :D
Till Schenk Insta
Den Typen finde ich persönlich nerviger, da er für seine persönliche Show wenig Rücksicht auf die anderen Finisher nimmt. Mindestens einen behindert er mit seiner Show. Wie die Finisherbilder von demjenigen aussiehen, der direkt hinter im einläuft, möchte ich auch nicht wissen. Da ist dann vermutlich immer ein Arm von dem Typen quer drauf.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 06:29   #83
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Den Typen finde ich persönlich nerviger, da er für seine persönliche Show wenig Rücksicht auf die anderen Finisher nimmt. Mindestens einen behindert er mit seiner Show. Wie die Finisherbilder von demjenigen aussiehen, der direkt hinter im einläuft, möchte ich auch nicht wissen. Da ist dann vermutlich immer ein Arm von dem Typen quer drauf.

M.
Wo, bitte, siehst du da eine Behinderung? Du meinst hoffentlich nicht den Schlenker von ca. 10 cm, den der andere Finisher macht, als er seinem Arm ausweicht oder?
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 07:34   #84
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.096
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Den Typen finde ich persönlich nerviger, da er für seine persönliche Show wenig Rücksicht auf die anderen Finisher nimmt. Mindestens einen behindert er mit seiner Show. Wie die Finisherbilder von demjenigen aussiehen, der direkt hinter im einläuft, möchte ich auch nicht wissen. Da ist dann vermutlich immer ein Arm von dem Typen quer drauf.

M.
Sind Finisherbilder soooo wichtig?
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 08:27   #85
Tzwaen
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 680
Da kommt wer daher und sagt "Ich mache sub8" und viele finden das scheiße.
Da kommt wer daher, gewinnt den IM Klagenfurt und legt beim Zieleinlauf eine Show dahin und viele finden das scheiße.
....
"Das ist respektlos"
"was für ein Machogehabe"
"der will nur Aufmerksamkeit"
Sprach der Alterklassen Triathlet und ging mit seinem Finisher Shirt zum Hotelfrühstück.

Ich finde es einfach nur mega erfrischend wenn nicht immer und alles aalglatt daher kommt.
Tzwaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 08:36   #86
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tzwaen Beitrag anzeigen
Da kommt wer daher und sagt "Ich mache sub8" und viele finden das scheiße.
Da kommt wer daher, gewinnt den IM Klagenfurt und legt beim Zieleinlauf eine Show dahin und viele finden das scheiße.
....
"Das ist respektlos"
"was für ein Machogehabe"
"der will nur Aufmerksamkeit"
Sprach der Alterklassen Triathlet und ging mit seinem Finisher Shirt zum Hotelfrühstück.

Ich finde es einfach nur mega erfrischend wenn nicht immer und alles aalglatt daher kommt.
+1
  Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 08:47   #87
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Wo, bitte, siehst du da eine Behinderung? Du meinst hoffentlich nicht den Schlenker von ca. 10 cm, den der andere Finisher macht, als er seinem Arm ausweicht oder?
Das Video bricht ja vorher ab, aber zumindest der, der am Ende des Videos hinter/neben ihm läuft, muss abbremsen. Wenn der die Schlangenlinien so weiter gelaufen ist, wird der auch nicht so einfach vorbeigekommen sein.

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Sind Finisherbilder soooo wichtig?
Der eine oder andere, für den das der Once-in-lifetime-Wettkampf ist, hätte sicher gerne ein paar schöne Bilder davon.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2019, 09:10   #88
KnutHansen
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.12.2018
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Demut würde ja auch Ferndiagnosen über den Charakter eines Menschen, den man gar nicht kennt, ausschließen. Dagegen finde ich die Freude über eine extreme sportliche Leistung, die man soeben selbst erbracht hat, durchaus nachvollziehbar.




Aber jetzt habt Ihr mich so weit: Mich interessiert, wie ein angemessen demütiger Zieleinlauf eines Ironmansiegers aussehen müsste. Wie die Queen huldvoll lächelnd aus dem Handgelenk in die Menge winken? Sich bekreuzigen? Einfach stur geradeaus blickend bis zur Dusche weiterlaufen? Bin auf weitere Vorschläge gespannt!
Aber seit wann wird Freude denn ausgedrückt indem man anderen Leute etwas aus der Hand tritt, böse guckt und aggro rumpost? Wie gesagt, mag zwar etwas altmodisch klingen, da es nicht mehr dem Zeitgeist entspricht, aber wenn ich mich über die kleinen Dinge freue, die mich als losermäßiger AK Triathlet (scheint ja hier common sense zu sein, dass man dann kein Mitspracherecht über charakterliche Eigenschaften von echten Winnertypen wie unserem Austria-Hulk hat) dann lache ich und bin positiv gestimmt. Diese wachsende Negativität kotzt mich einfach an. Im Fußball ist es ja nicht anders, früher lachte man wenn man ein Tor geschossen hat, heute post man martialisch, macht Muskeln vorm gegnerischen Fanblock und guckt böse. Unangenehm.

Geändert von KnutHansen (10.07.2019 um 09:18 Uhr).
KnutHansen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.