gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 423 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2015, 18:08   #3377
tofino73
Szenekenner
 
Benutzerbild von tofino73
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Zürich-West, Suisse
Beiträge: 1.069
Merci für den Kaffee heute. War cool, Dich mal in der realen Welt kennenzulernen.

Servus und tschüss ;-)
tofino73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2015, 21:52   #3378
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Geb ich doch gerne 1:1 zurück und wünsche viel Spass auf Tour!

Ärgere mich grad ein wenig, dass ich Freitagabend noch auf das Konzert will.
Nachdem wir vorhin noch über die Radtourerei geplaudert haben, wär ich echt angefixt genug, endlich mal den Isarradweg unter die Räder zu nehmen, aber das wird mit Anreise per Zug zu stressig in zwo Tagen, die mir dann noch bleiben.
Mal schauen, vielleicht spechte ich einfach noch ne Runde im Chiemgau aus oder geb mir die Story mit der Kampenwand nochmal. Da hats mich letzten Herbst ja etwas geärgert, dass nirgendwo auf der Strecke noch irgendwas offen hatte.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 03:59   #3379
mic111
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 708
Guten Morgen Herr Wurz,

ich muss mal kurz deinen thread missbrauchen, aber ich habe gerade ein (unmoralisches) Angebot bekommen.
Hast du Erfahrungen mit der Marke Volt ? Also jetzt nicht das Stevens Volt, sondern Volt selbst...was auch immer dahintersteckt. Sicher Taiwan. Ist das Rad meines Radhändlers hier, top gepflegt und gewartet, war bei 2 IMs und bei 2 Half IMs dabei. Wir haben identische Proportionen, sollte also passen. Muss ich auf irgendentwas besonders achten (shimano 10 fach mechanisch, alles dabei incl Bikebag...)
Laufräder sind Cosmic Carbone SL.
Danke schonmal.

Micha
Achso, der Verkäufer wil auf elektrisch umsteigen, nachdem alle seine Kunden (und Trainingspartner) keine Probleme damit haben . Dura Ace. Und Wasserdicht.
mic111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 08:32   #3380
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Nee, als Nicht-Elektroradmarke nie gehört.
Muss ja aber nix machen.
Auch namhafte Marken pappen nur ihre Sticker auf Geröhr, das sie in China, vielleicht noch Taiwan kaufen wie 50 andere Marken auch.
Wenns deinem Dealer gehört hat und ihr euch noch anschauen könnt, nachdem du die Rodel gekauft hast, wüsst ich jetzt nix, was dagegensprechen würde.
Ausstattung hört sich nach ner sicheren Bank an, wüsst jetzt aus der Ferne und ohne es gesehen zu haben, nix 'gegen zu sagen...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 23:58   #3381
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Hatte ich erwähnt, dass ich mal wieder Laufen war dieser Tage?




Ich hab ja langsam echt die Befürchtung, dass die Aktion nächsten Freitag peinlich werden könnte.
Genauso wie ich die Befürchtung hab, dass die Befürchtung wie weg ist, wenn der Startschuss fällt.
Hoffen wir, dasses so kommt.
Rahmen ist natürlich nimmer angekommen, nachdem er gestern erst auf die Reise ging.
Hoffe, sie haben ihn in der Zwischenzeit noch mit etwas Diamantstaub veredelt.
Immerhin entfällt die Frage, ob ich radeln geh oder die Schnitte umbaue übers Wochenende, allerdings werd ich wohl beides nicht tun so wie die Interessenslage derzeit aussieht.
Und die Wettervorhersage.
Das ist ja eher zum Abgewöhnen, aber mei, ich kann ja Kisten packen, Löcher zugipsen, Dispersionsfarbe rühren...
Und wenn mir das zu doof erscheint oder ich doch noch herzhaft mal wieder outdoor duschen will im Regen, mit 15 andern im stinkigen Matratzenlager pennen oder das Rad auf der Schulter durch knietief vermodderte Alpentrails schleppen: was hinderte mich?
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 15:56 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 06:32   #3382
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Oh, ein Lächeln!

Sehr schön...

Gruß Joe
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 09:58   #3383
Schnitte
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schnitte
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.093
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Immerhin entfällt die Frage, ob ich radeln geh oder die Schnitte umbaue übers Wochenende, …
Was willst du an mir umbauen???

Schickes Foto. Aber ich hoffe es war nicht so ein Lauf, wo du dir einen Getrunken hast, dich Kopfüber ein paar Mal um den Pfosten drehtest und dann umhertaumelnd dein Ziel suchtest. Wenn dann gern noch ein Nachher-Foto!

Schön warste wieder laufen.
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 12:48   #3384
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
...dich Kopfüber ein paar Mal um den Pfosten drehtest und dann umhertaumelnd dein Ziel suchtest...
Nee, war nur eine Runde um den Pfosten und die war gut 5km lang...


Hier seichts heut so richtig zum Abgewöhnen und für morgen ists nirgendwo, wo ich hingewollt hätte, auch nur nen Hauch besser angesagt, nur noch kälter.
Ich hoffe, der arme tofino ersäuft nicht auf seiner Tour rund um München rum.
Ich werd derweil ne Ecke zu Fuss hier um den Block schlurchen, n bissl Ordnung schaffen, endlich mal die Sommerreifen unters Auto werfen und mich etwas mit dem Kardanrad befassen, denk ich.
Und mich ärgern, mir von dem Dreckswetter so nen Strich durch die Rechnung machen zu lassen.
Aber echt!
Wochenlang kein Tropfen Niederschlag hier und nirgendwo und jetzt ausgerechnet dieses Wochenende.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.