gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Neuer Flat TV gesucht - Tipps? - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2012, 08:01   #41
xeed
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 635
am ende ist es doch so, dass ein fernseher funktioniert! ob man nun lg, samsung, sony, loewe, ... kauft. die entscheidung für eine bestimmte marke bleibt doch am ende bei jedem selbst.

also carlos wenn dir der lg gefällt, seine technischen daten und das design dir zusagen, dann kaufe dir den.
__________________
mh!
xeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 11:12   #42
Benny82
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.09.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
... aber die Geräte gehören technisch einfach zu dem Besten, was an Großseriengeräten auf dem Markt ist....
So sehe ich das auch. Hinzu kommen noch meine schlechten Erfahrungen was LG angeht. Ob es nun bei Handy oder sonst wo ist.

Am Ende bleibt es allerdings wie beim Auto jedem selbst überlassen welches Design und welche Marke er am liebsten mag.
Benny82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 11:50   #43
Carlos85
Szenekenner
 
Benutzerbild von Carlos85
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 9.979
Ich hab den gleichen Thread noch in einem anderen Forum gemacht. Auch hier geht die Tendenz zu Samsung.

An Samsung gefallen mir nur die meist silbernen Rahmen nicht, das passt nicht bei uns rein... schwarz sollte es schon sein, auch weiß ist doof weil etwas Kontrast im Wohnzimmer sein sollte, die Möbel sind sonst größtenteils weiß.
__________________
Derzeit kein Trainingsweltmeister. No sports. Vom Rad zur Playstation 5.

Mein Youtube Gaming Kanal
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 11:53   #44
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von Benny82 Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch. Hinzu kommen noch meine schlechten Erfahrungen was LG angeht. Ob es nun bei Handy oder sonst wo ist.

Am Ende bleibt es allerdings wie beim Auto jedem selbst überlassen welches Design und welche Marke er am liebsten mag.
Ich bin überzeugt, dass der LG super ist weil mein Arbeitskollege den hat und er sich auskennt. Ich selbst habe zwei Samsung TVs da Samsung meine Lieblingsmarke ist, aber bei mir basiert das nur auf Vorliebe, ähnlich wie ich Specialized Bikes mag, und weniger darauf, dass ich wirklich Ahnung von der Materie habe.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich hab den gleichen Thread noch in einem anderen Forum gemacht. Auch hier geht die Tendenz zu Samsung.
Ich selbst ziehe Samsung vor und hatte noch nie eine schlechte Erfahrung aber das heisst nichts we ich oben schreib. Mein LG Notebook hält auch schon 4 Jahre ohne Probleme.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 12:01   #45
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich bin überzeugt, dass der LG super ist weil mein Arbeitskollege den hat und er sich auskennt. Ich selbst habe zwei Samsung TVs da Samsung meine Lieblingsmarke ist, aber bei mir basiert das nur auf Vorliebe, ähnlich wie ich Specialized Bikes mag, und weniger darauf, dass ich wirklich Ahnung von der Materie habe.
Letztlich ist es mit den TVs wie mit den TT Rädern oder auch den PCs: Wir wollen immer das allerbeste Material haben. Aber wirklich ausnutzen können es nur die wenigsten.

Deswegen (wie ich auch schon schrieb): Kaufen was gefällt und die Anforderungen erfüllt. Alles andere ist Unsinn. Die Kisten halten 2-3 Jahre, nach wenigen Monaten sind sie bereits schon veraltet und es gibt was vermeintlich besseres (oder günstigeres). Egal ob TV, TT-Rad, PC, Handy,...

Ich werde immer wieder von Freunden gefragt: Was für einen TV sie sich kaufen sollen. Mit der Antwort "Kauf, was gefällt." können sie meist nix anfangen. Die Deutschen wollen Schnäppchen jagen, das beste Preis-Leistungsverhältnis haben oder die maximale Performance. Sonst sind sie mit dem Kauf unzufrieden. Lieber gar nix kaufen anstatt ein vermeintliches Schnäppchen verpassen. Mit auswärtigen Freunden habe ich das bisher noch nie so erlebt...
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 12:19   #46
Lui
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 4.757
Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
Letztlich ist es mit den TVs wie mit den TT Rädern oder auch den PCs: Wir wollen immer das allerbeste Material haben. Aber wirklich ausnutzen können es nur die wenigsten.
:
Ich weiß was du meinst. Du redest mit einem, der das HTC Desire hat weil es damals angeblich das Beste ist und nach über 2 Jahren immer noch kaum weiß wie es funktioniert und es kaum benutzt
Lui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 12:30   #47
Superpimpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von Superpimpf
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 5.545
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
An Samsung gefallen mir nur die meist silbernen Rahmen nicht, das passt nicht bei uns rein... schwarz sollte es schon sein, auch weiß ist doof weil etwas Kontrast im Wohnzimmer sein sollte, die Möbel sind sonst größtenteils weiß.
Es ist nicht nur der Kontrast zu den Möbeln oder Wänden. Ein dunkler/schwarzer Rahmen ums Bild, egal ob TV oder Beamer erhöht den subjektiven Kontrast des Bildes. Deswegen würd ich mir nie einen nicht-schwarzen Monitor/TV etc.pp. holen.
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 18:53   #48
xeed
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von la_gune Beitrag anzeigen
...
Die Deutschen wollen Schnäppchen jagen, das beste Preis-Leistungsverhältnis haben oder die maximale Performance. Sonst sind sie mit dem Kauf unzufrieden. ...
diese worte sind gar nicht so verkehrt. teilweise ertappe ich mich auch dabei und das hasse ich an mir.

wenn man mal bedenkt, dass da menschen sitzen, die die produkte entwickeln, menschen die sie fertigen, transportiert wollen sie auch werden und um abschließend noch in einer umgebung präsentiert und verkauft werden sollen, dann kostet das eben etwas.

man selbst möchte ja für seine arbeit auch einen entsprechenden lohn haben. demzufolge sollte ich dem gegenüber auch einen angemessenen preis für ein produkt/dienstleistung zahlen.

gut so richtig haben diese worte nun nicht hier her gepasst.
__________________
mh!
xeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.