gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Roth 2024 - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2023, 08:14   #25
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.440
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Ich war mit der Wahl Campingplatz ganz zufrieden. Wieviel Luxus Du dir gönnst (Zelt vs. Wohnmobil etc.) ist da ja noch variabel. Unschlagbar ist die Nähe zum Schwimmstart/T1 und so kannst du das Probeschwimmen, Check-In und den Wettkampfmorgen sehr kurzwegig und easy gestalten.

Am Donnerstag war noch richtig viel Platz und ab Freitag Abend/Samstag Morgens wirds dann voll und auch wegen der Freestyle-Platzwahl etwas ungemühtlicher.
Ich bin Samstag Nachmittag angereist und habe einen schönen und ruhigen Stellplatz auf der Campingwiese gefunden.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 08:17   #26
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.440
Zitat:
Zitat von svmechow Beitrag anzeigen
Es gibt kurzfristige Planung, mittelfristige Planung und schwachsinnige Planung. In den Rahmen letzterer gehört sicherlich Roth 2025.
Ich halte das für eine sehr gute Idee. Du hast noch 2 Jahre Zeit, das Schwimmen zu lernen, und wenn du es bis dahin schaffst den Kopf auf dem Rad tiefer zu legen, dann kann da eine richtig gute Zeit rauskommen
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 08:29   #27
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von dr_big Beitrag anzeigen
Ich bin Samstag Nachmittag angereist und habe einen schönen und ruhigen Stellplatz auf der Campingwiese gefunden.
durchaus. Glaube auch nicht, dass jemand der Campingplatz wählt dort wegen Überfüllung wieder umdrehen mußte und jeder hat noch ein Plätzchen bekommen.

Samstag Nachmittag nur wieder spannend. Offiziell sollte da nicht wirklich der Campingplatzzugang befahrbar sein, da während des Rad-Check-Ins gesperrt. Was ich beobachtet hab, passt zu Deiner Schilderung, dass man dort aber mit Augenmaß aggiert hat
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2023, 08:33   #28
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.440
Ich war etwas unpräzise, Samstag Nachmittag heisst konkret 18:00 Uhr. Radcheckin hatte ich schon mittags erledigt und brav auf dem zugehörigen Parkplatz geparkt.
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2023, 23:24   #29
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.005
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Ich war mit der Wahl Campingplatz ganz zufrieden. Wieviel Luxus Du dir gönnst (Zelt vs. Wohnmobil etc.) ist da ja noch variabel. Unschlagbar ist die Nähe zum Schwimmstart/T1 und so kannst du das Probeschwimmen, Check-In und den Wettkampfmorgen sehr kurzwegig und easy gestalten.

Am Donnerstag war noch richtig viel Platz und ab Freitag Abend/Samstag Morgens wirds dann voll und auch wegen der Freestyle-Platzwahl etwas ungemühtlicher.

Wenn Du wenig Komfort wählst, waren ab Donnerstag 3 kalte Duschen nutzbar. Völlig ok, könnten aber kleiner und dafür mehr Duschen sein. Ab Freitag/Samstag hätten auch gerne die Dixies auch 2mal täglich gereinigt werden können.

Supermärkte etc. sofort in der Nähe zu Fuß. Bin selbst wie gefühlt 70% am Montag abgereist.

Nach Roth zur Messe, Anmeldung, Wettkampfbesprechung ist es etwas weiter und da bin ich mit dem Auto gefahren. Vom Wettkampf zurück geht ein Bus mit Fahrradanhänger(umsonst): kleine Wartezeit aber durchaus ok, obwohl ich mega sensibel/durch war.

Dafür, dass es nix kostet kann ich absolute nicht Meckern und hat Spaß gemacht.
Kann ich so unterschreiben, allerdings haben wir auch ein eigenes Wohnmobil sodass ich weder Dixi noch duschen dort verwendet habe (da bin ich ein bisschen empfindlich) Platzmangel gab es auf jeden Fall nicht.
Durch das Festival Feeling auf der Wiese hatte ich das Gefühl, noch viel mehr von dem Event mitzunehmen.
Für uns war allerdings die Mobilität vor Ort ein Problem, so dass wir beim nächsten Mal vielleicht echt noch zusätzlich einen PKW mitnehmen würden. Oder andernfalls eine Support Crew . Shuttle Sonntag Abend und Fahrt über die Brücke bei Mondlicht war aber auch cool.
Mein Mann wird auf jeden Fall morgen früh am Rechner sitzen…
Schauen wir mal. Im Gegensatz zu mir hätte er dann „ein bisschen“ mehr Vorbereitungszeit 😂 die braucht er aber auch 😁🫣
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2023, 10:08   #30
hero
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.09.2018
Ort: Assamstadt
Beiträge: 292
Gebucht
hero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2023, 10:08   #31
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 709
Oops, I did it again

Was isn los. 10:08h und die Registrierung ist noch möglich
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2023, 10:10   #32
Mitsuha
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.06.2021
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Pete0815 Beitrag anzeigen
Oops, I did it again

Was isn los. 10:08h und die Registrierung ist noch möglich
Ist sie nicht. Wenn man versucht zu melden, heißt es "Alle Plätze belegt".
Die Formulare sind halt nicht direkt offline.

Nächstes Jahr dann wieder "nur" Staffel. Meine Frau bringt mir um, wenn ich in den kommenden 10 Jahren nochmal ne Einzelstarter-Langdistanz mache
Mitsuha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.