gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kona Favoriten 2019 men - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Pro Rennen 2019?
Frodeno 240 62,02%
Kienle 60 15,50%
Wurf 29 7,49%
Aernouts 1 0,26%
Currie 3 0,78%
Lange 26 6,72%
McNamee 4 1,03%
Brownlee 9 2,33%
Sanders 12 3,10%
Nilsson 3 0,78%
Teilnehmer: 387. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2019, 10:18   #89
Harm
Szenekenner
 
Benutzerbild von Harm
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2.587
Aber Mirko nimms nicht zu ernst:

Ich steh bei uns auf der Gegengerade und gröhle gerne aus vollem Hals das "Zeckenlied"....
Solange Du nicht martialisch wirst, find ich das alles gut und unterhaltend!
Harm ist offline  
Alt 23.09.2019, 11:52   #90
endorphi
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: bei Darmstadt
Beiträge: 894
Mal was anderes, täusche ich mich oder ist das das erste Jahr seit ewigen Zeiten in dem in der Vorbereitung keiner der Favoriten oder eigentlich keiner der Top Leute überhaupt in der Vorbereitung bisher verletzt ist/ war und deshalb passen muss?

Mir fällt jetzt nur L. Sanders ein der im Frühjahr verletzt war, ansonsten sind alle bisher "gut" durchgekommen", inkl. unserer ganzen deutschen Starter.

Das wird ein krasses Rennen.....
endorphi ist offline  
Alt 23.09.2019, 12:22   #91
Tzwaen
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 680
Zitat:
Zitat von endorphi Beitrag anzeigen
Mal was anderes, täusche ich mich oder ist das das erste Jahr seit ewigen Zeiten in dem in der Vorbereitung keiner der Favoriten oder eigentlich keiner der Top Leute überhaupt in der Vorbereitung bisher verletzt ist/ war und deshalb passen muss?

Mir fällt jetzt nur L. Sanders ein der im Frühjahr verletzt war, ansonsten sind alle bisher "gut" durchgekommen", inkl. unserer ganzen deutschen Starter.

Das wird ein krasses Rennen.....
Naja Sebi hatte noch lange bis ins Jahr mit der Auskurierung der Beschwerden in der Achillessehne zu kämpfen und Jan hatte ja auch "erst" anfang des Jahres richtig ins TRaining einsteigen können, nachdem er das Problem mit der Hüfte hatte.
Wie groß sich das auf die Performance der beiden auswirkt kann ich überhaupt nicht einschätzen. Wir werden es sehen
Tzwaen ist offline  
Alt 23.09.2019, 12:30   #92
OhneRad
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.09.2017
Beiträge: 493
2017 standen meines Wissens nach auch so gut wie alle Favoriten, Podiumskandidaten und auch die meisten Top10-Kandidaten an der Startlinie. Böcherer fehlte glaub ich, das wars. Dann musste Frodo aber ausjoggen, Frommhold ist ausgestiegen etc.

Die Frühjahrsverzögerung ist für Frodo und Sebi meiner Meinung nach eher gut, weil der Saisonhöhepunkt dann in Hawaii besser erreicht wird - vor allem wenn man wie die beiden immer eine Sommer-LD auf höchstem Niveau durchballert.
OhneRad ist offline  
Alt 23.09.2019, 12:52   #93
Lebemann
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 1.143
Wurden ja schon echt viele Favoriten angesprochen. Braden Currie (den Hafu schon öfter erwähnt hat) ist dieses Jahr ein echtes DarkHorse. Bei seinen Rennen hat er dieses Jahr immer abgeliefert. Cairns mit guten 15min Vorsprung gewonnen, beim 70.3 in Australien ungefährdet ne 1:10h zum Sieg gelaufen. Letztes Jahr Platz 5? (glaube ich) und sein dritter Start. Je nach Rennverlauf ist er immer in der Spitzengruppe dabei oder zumindest mal nah dran. Dem traue ich dieses Jahr mindestens das Podium zu!

Hab ihn mal etwas durchleuchtet. Familienmensch, Adventure Racer glaubhafte Entwicklung. Ich würde es ihm gönnen und tippe daher auf ihn
__________________
Triathlon Rentner mit diversen Sporthobbys
------------------------------------------------
BBJ Blue Belt (seit 2020)
Ironman PB 9:01h (2016)
Solo Marathon: 2:43h (2014)
Lebemann ist offline  
Alt 23.09.2019, 12:55   #94
Julez_no_1
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.10.2018
Beiträge: 574
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Wurden ja schon echt viele Favoriten angesprochen. Braden Currie (den Hafu schon öfter erwähnt hat) ist dieses Jahr ein echtes DarkHorse. Bei seinen Rennen hat er dieses Jahr immer abgeliefert. Cairns mit guten 15min Vorsprung gewonnen, beim 70.3 in Australien ungefährdet ne 1:10h zum Sieg gelaufen. Letztes Jahr Platz 5? (glaube ich) und sein dritter Start. Je nach Rennverlauf ist er immer in der Spitzengruppe dabei oder zumindest mal nah dran. Dem traue ich dieses Jahr mindestens das Podium zu!
Ja, Podium würde ich Ihm gönnen. Ist in seinen Videos überaus Sympathisch.
Julez_no_1 ist offline  
Alt 23.09.2019, 14:29   #95
Alteisen
Szenekenner
 
Benutzerbild von Alteisen
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
Wurden ja schon echt viele Favoriten angesprochen. Braden Currie (den Hafu schon öfter erwähnt hat) ist dieses Jahr ein echtes DarkHorse. Bei seinen Rennen hat er dieses Jahr immer abgeliefert. Cairns mit guten 15min Vorsprung gewonnen, beim 70.3 in Australien ungefährdet ne 1:10h zum Sieg gelaufen. Letztes Jahr Platz 5? (glaube ich) und sein dritter Start. Je nach Rennverlauf ist er immer in der Spitzengruppe dabei oder zumindest mal nah dran. Dem traue ich dieses Jahr mindestens das Podium zu!

Hab ihn mal etwas durchleuchtet. Familienmensch, Adventure Racer glaubhafte Entwicklung. Ich würde es ihm gönnen und tippe daher auf ihn
Der Familienmensch hat in Roth an einer rechts-vor-links Kreuzung zwei Personen ins Krankenhaus befördert und schickt anschließend Juristen los, um irgendwie eine Teilschuld bei den Geschädigten zu suchen. Meine Sympathie hat er nicht.
Alteisen ist gerade online  
Alt 23.09.2019, 14:43   #96
JensH
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von Alteisen Beitrag anzeigen
Der Familienmensch hat in Roth an einer rechts-vor-links Kreuzung zwei Personen ins Krankenhaus befördert und schickt anschließend Juristen los, um irgendwie eine Teilschuld bei den Geschädigten zu suchen. Meine Sympathie hat er nicht.
Dass man sich nach einem Verkehrsunfall, der zu einem Gerichtsprozess führt, anwaltlich vertreten lässt, wäre ja per se niemandem vorzuwerfen... Es wäre daher toll, wenn du deine Ausführungen noch etwas ergänzen könntest, statt es bei Andeutungen zu belassen und damit (möglicherweise ungerechtfertigte) Spekulationen zu befeuern.
JensH ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.