gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 974 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.09.2012, 08:30   #7785
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
Guten Morgen...

viele Mannschaften spielen nen schönen Ball- Stuttgart verkackts grad grandios...


Wenn es so weitergeht spielen wir sauber gegen den Abstieg....

Vorzuheben ist da Niedermeier...mault in der Presse rum und dann so nen Leistung

Wie die sich beim 1:0 ausspielen ließen...das war Kreisliga B Niveau....

Mal sehen wie lange an Bruno festgehalten wird...gestern wurde erst mal beschwichtigt...das ist meist kein gutes Zeichen
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 09:50   #7786
Ironuwe
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ironuwe
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 215
Nee, nee. Uwe Bein kam nach meiner Zeit.

Ich bin Jahrgang 1958.

10 Jahre SGE (inkl Jugend und Amateure), 11 Jahre FSV (2. und 3. Liga)

Dann einen richtigen Sport angefangen...

Uwe
Ironuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 09:54   #7787
FinP
 
Beiträge: n/a
Lesenswerter Blog zur "Outing-Thematik"
  Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 10:14   #7788
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von alex-wölfe Beitrag anzeigen
die Art und Weise wie der Klopp auf den 4ten Schiri los ist und vorallem mit der Fratze ist sehr wohl aggressiv..........nehm mal die Vereinsbrille ab
ging doch aber um das generelle jubeln des jürgen k. - setzt mal die lesebrille auf
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 13:21   #7789
alex-wölfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Biebesheim
Beiträge: 279
es ging darum wie er den 4ten Schiri angegangen ist und nicht wie er generell jubelt, da hab ich nix dagegen.
alex-wölfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 14:48   #7790
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
ging doch aber um das generelle jubeln des jürgen k. - setzt mal die lesebrille auf
Das habe ich im Rahmen der Diskussion hier auch nicht so verstanden! Dass hier punktuell das Jubeln als agressiv gesehen, bitte schön, aber darüber hätte wohl niemand ein Wort verloren, obwohl natürlich stimmt, dass der nette Herr Klopp nicht zu den Leuten gehört, die beim Jubeln regelmäßig lachen
Ich denke generell, dass er ein guter Trainer ist, keine Frage, aber die Seite finde ich einfach nicht so lecker, mag sein, dass er das selbst in ein paar Jahren anders sieht.

Sicher ist Kehl spielerisch nicht der Überflieger, aber ich würde das Thema Ungenauigkeiten nicht nur an ihm festmachen. Ich denke, dass die Chancen gut stehen, dass der BVB das in den Griff bekommt, aber knapp 50% der Punkte in den ersten 5 Spielen liegen zu lassen ist kein Traumstart und ich bin mir recht sicher, dass die Meisterschaft diese Saison nicht mit 81 Pkt. weggeht.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 19:18   #7791
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Man man man, was ein Spiel gestern wieder. Meine Jungs schlagen sich selbst mit ihren Abspielfehlern im Aufbau und den unerklärlichen Defensivschwächen.

Das 1:1 fällt nach nem langen Schuss von Adler - alle in der Vörwärtsbewegung und van der Vaart ist frei - gut - den trifft der auch nur einmal bei 10 Versuchen so, dennoch darf das nicht passieren. Das 1:2 war dann völlig dilettantisch, keine Ahnung warum da nieman Zugriff findet.

Immerhin, man kann der Mannschaft nicht fehlende Moral vorwerfen, aber das es defensiv sowas von gar nicht passt ist für mich unerklärlich. Am meisten fehlt uns derzeit Neustädter, der war unglaublich wichtig für die Stabilität, dennoch darf das nicht so aussehen. Die ganzen Spiele mit EL etc. bringen leider auch eine deutlich verringerte Trainingszeit mit sich, so dass Favre nicht so gut korrigieren kann. So muss sich die Mannschaft über Spiele finden. Mal gucken wie lange das dauert. Wenn wir 8-10ter werden und nichts mit dem Abstieg zu tun haben bin ich zufrieden, auch wenn die Mannschaft mehr Potential hat. Aber die Mischung passt nicht und der völlig andere Spielstil der nötig ist sorgt sichtlich für Verunsicherung.

Nich erstaunlicher finde ich die Schwächer der Dortmunder - wieso kassieren die so viele Tore? Die hatten doch ne gute Verteidigung - und jetzt jedes Spiel solche Aussetzer. Nichts gegen die Frankfurter, aber das Spiel muss Dortmund ganz sicher über die Ziellinie bringen.

FuXX

PS: Wieso der Aytekin in Liga 1 pfeiffen darf weiß auch keiner, oder? Stranzls Tor war aufgestützt, das hab ich aus 130m gesehen. Und der Elfer war ne dreiste Schwalbe. Darauf reinzufallen ist eine Sache, den Schwalber nicht direkt zu fragen eine ganz andere. Der hätte schon zugegeben nicht getroffen worden zu sein, da ihm schließlich eine Sperre droht, wenn er den Schiri anlügt. Keine Ahnung, warum die Schiedsrichter das nicht öfter machen, das würde ganz ohne Videobeweis eine Menge Fehlentscheidungen korrigieren, da bin ich mir sicher. Miro Klose hat zum Beispiel mal zugegeben, dass der Ball getroffen wurde und er darüber gefallen ist.

Ganz davon abgesehen ist das in jedem Fall nur gelb und nicht rot, da 3m weiter noch Dominguez stand. Der Aytekin ist echt die größte Graupe.
PPS: Ich hab schon wieder vergessen zu tippen...
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 19:51   #7792
alfrigg
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von alfrigg
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Osnabrück
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Miro Klose hat zum Beispiel mal zugegeben, dass der Ball getroffen wurde und er darüber gefallen ist.
Das Miro Klose ein ganz großer ist hat er ja auch gestern erst wieder bewiesen!

Klose
alfrigg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.