gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kona Favoriten 2019 men - Seite 43 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Hawaii
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Pro Rennen 2019?
Frodeno 240 62,02%
Kienle 60 15,50%
Wurf 29 7,49%
Aernouts 1 0,26%
Currie 3 0,78%
Lange 26 6,72%
McNamee 4 1,03%
Brownlee 9 2,33%
Sanders 12 3,10%
Nilsson 3 0,78%
Teilnehmer: 387. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.10.2019, 12:27   #337
JensR
Szenekenner
 
Benutzerbild von JensR
 
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 770
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
IAusführliche Interviews mit der Schweizer Presse gibt Ryf ja dann eher in Schwyzerdeutsch. Frage an die Schweizerfraktion hier im Forum: hat Ryf zu entsprechenden Fragen schon mal die Antwort verweigert oder formuliert sie bei dem Thema ähnlich verschwurbelt wie Frodo?
ich verfolge eigentlich so ziemlich alles, was man von ihr sehen kann, aber mir wäre nicht bewusst, dass sie jemand danach gefragt hat. Der Umgang mit den Superstars in der Schweiz ist (mal abgehen von den Fussballern mit albanischen/kosovarischen Wurzeln) da auch eher nicht so kritisch. Das ist zumindest meine Wahrnehmung.
JensR ist offline  
Alt 11.10.2019, 12:34   #338
diamond33
 
Beiträge: n/a
ist mit diesem Forum hier so wie bei den Radsport Experten bezüglich der Tour.
Hatte früh gesagt dass Bernal die Tour gewinnt- man muss sich nur mal mit der Bedeutung des Namens INEOS auseinander setzen.
Zudem hatte selbst der britische Guardian den Kolumbianer Bernal als Favoriten ausgerufen.
Es gab üble Anfeindungen und Diffamierungen im Forum obwohl ich nur klar darlegte dass Bernakl gewinnt und warum.
Von Tag zu Tag bei der Tour de France wurde es dann immer leiser....
Bis Bernal dann im gelben Trikot in Paris einfuhr.

Cam Wurf trainiert häufig mit Bikern ( u.a. Chris Froome ) vom Team INEOS zusammen.
Sicher kein Zufall dass er um Platz 3 mitkämpfen wird.
Und klar, Cam wie Team INEOS mit Pinarello Bike.

Am Sonntag werden die Stimmen hier im Forum verstummt sein. Dann können Einige hier ihre "Verschwörungstheorien" wieder einpacken.
Sebi + Patrick werden dann versuchen zu erklären warum es nicht so wie erhofft lief.
100 % Garantie.
 
Alt 11.10.2019, 12:45   #339
Weißer Hirsch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Weißer Hirsch
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 1.616
Hier mein Tipp:

1. Frodeno
2. Brownlee
3. Beals oder Currie (einer von beiden geht hoch, der andere stürmt das Podium)
4.-6. Kienle / Sanders / Wurf (in welcher Reihenfolge auch immer)

Lange wird um die Top-Ten kämpfen müssen befürchte ich. Das Forum wird danach beruhigt durchatmen ;-)
Weißer Hirsch ist offline  
Alt 11.10.2019, 12:50   #340
schoppenhauer
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 3.515
Wenn das mit Lange mal nicht ein superprofessioneller Bluff ist. Es ist doch eh alles schon blöd genug gelaufen diese Saison, da wäre doch Faris sein weiteres Runter-Reden - im Spiegel bspw. - gar nicht nötig.

Ärgerlich war auch dieses "Doping? - doch nicht bei uns!". Hat mich ein wenig an den frühen HaFu erinnert....
schoppenhauer ist offline  
Alt 11.10.2019, 13:00   #341
Weißer Hirsch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Weißer Hirsch
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Wenn das mit Lange mal nicht ein superprofessioneller Bluff ist. Es ist doch eh alles schon blöd genug gelaufen diese Saison, da wäre doch Faris sein weiteres Runter-Reden - im Spiegel bspw. - gar nicht nötig.

Ärgerlich war auch dieses "Doping? - doch nicht bei uns!". Hat mich ein wenig an den frühen HaFu erinnert....
Habe ich auch schon dran gedacht. Aber er (Patrick Lange) wirkte sehr unruhig in seinen Interviews, was er ja eigentlich abgestellt hatte. Auch das Faris auf die vielen Veränderungen im Umfeld hinwies, sehe ich nicht als Bluff sondern als Tatsache.

Ich denke auch, dass die Verbindung von Faris zu Patrick Lange bald gekappt wird. Mir scheint, das Patrick Lange eine sehr enge Beziehung zu seinem Trainier benötigt - dieser neben Trainer auch ein bisschen Mentalcoach sein muss. Dies kann Faris natürlich nicht mehr leisten in der aktuellen Situation.
Weißer Hirsch ist offline  
Alt 11.10.2019, 13:13   #342
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Zweitaccount von jemand anderem. Ich warte nur bis das FBI und CIA erwähnt werden dann bin ich sicher zu wissen wer dahinter steckt.

Mal abgesehen vom zu erwartenden Podium bin ich gespannt was die anderen Deutschen abliefern. So schlecht wie dieses Jahr konnte ich die noch nie einschätzen glaub ich:

Andi Böcherer: Roth versemmelt, ansonsten nix mitbekommen

Andi Dreitz: Roth gewonnen, Nizza versemmelt, ansonsten nix mitbekommen

Boris Stein: überhaupt nix mitbekommen

Nils Fromhold: überhaupt nix mit bekommen

Ich verfolge die Szene eigentlich schon einigermassen dachte ich, aber ich könnte ohne nachzuschauen bei keinem einzigen überhaupt sagen wie die sich qualifiziert haben. Bei drei der vier hab ich erst gemerkt das sie in Hawaii starten als sie Bilder von dort gepostet haben oder hier erwähnt wurden.
Das könnte fast die richtige Fährte sein. Der Schreibstil geht in seinen verwirrenden Wendungen doch arg in die gleiche Richtung^^. Ich bin gespannt.
 
Alt 11.10.2019, 13:49   #343
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Lange wird wegen Mimimi ein DNF abliefern.

Ich mag Lange nicht, aber keinem Sportler wünscht man eine solche psychische Hypothek bei dem Saisonhöhepunkt. Sollte er dem allen trotzen und auf das Podium kommen dann ist er ein ganz großer Sportler. Zudem ich glaube, dass die Wetterbedingungen nicht ganz so ideal sein werden.


Ich glaube Brwonlee gewinnt und geht nicht im Energy Lab hoch. Knapp dahinter Frodeno. Kienle, Sanders und Currie streiten sich um Platz 3.
Könnte mir auch vorstellen, dass Bozzone einen guten Tag erwischt.


Ich finde nur eine Sache kritisch. Wenn Lange und Faris sich wirklich trennen und das schon klar ist dann wäre das Verhalten von Faris noch unprofessioneller als ohnehin schon. Nur weil ich jetzt DTU CHef bin kann ich meinen Schützling nicht beim Saisonhöhepunkt alleine lassen (ob gewollt oder ungewollt)

Geändert von Gozzy (11.10.2019 um 14:49 Uhr).
 
Alt 11.10.2019, 13:52   #344
Weißer Hirsch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Weißer Hirsch
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 1.616
Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen

Ich glaube Brwonlee gewinnt und geht nicht im Energy Lab hoch. Knapp dahinter Frodeno und Kienle, Sanders und Currie streiten sich um Platz 3.
Könnte mir auch vorstellen, dass Bozzone einen guten Tag erwischt.
Bozzone startet nicht, der Rest ist natürlich möglich.
Weißer Hirsch ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.