gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 998 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2012, 14:34   #7977
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Da ich sachlich fachlich fußballerisch meist Deiner Meinung bin, kann ich kaum glauben, wofür Deiner Meinung nach diese Abkürzung stehen soll. Wie peinlich ist das?


Ach, erhebt darauf etwa schon jemand anderes Anspruch als die "Weltstadt" Hoffenheim?

PS: Ansonsten danke für die Blumen
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 23:41   #7978
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Marseille war ein krasses Erlebnis. Da waren unfassbar viele Deutsche, das Stadion war klar in Gladbacher Hand. Die Gefühle sind aber leider arg gemischt.

- schlecht gespielt - dennoch riesige Chancen mit denen man gewinnen muss!

- nicht gewonnen - aber in letzter Sekunde einen wichtigen Punkt geholt und Marseille hinter uns gehalten

- tolle Unterstützung mit einer Unmenge Gästefans. Wieviele waren wir? 8000?

- unfassbare "Fans" leider auch von der negativen Seite - absolute Vollpfosten die schon bei der Aufstellung zum Gruppenfoto am Strand Pyro zündeten, nein, sogar schon zuvor in der Nähe von Restaurants nahe des Strands Böller warfen. Als es dann losgehen sollte wurde die Gendarmerie mit Flaschen und Böllern beworfen! Wie blöd kann man sein? Als Resultat war der ganze Marsch versaut. Im Stadion ging's dann weiter - Pyro Festival zu Beginn bei den Ultras und - viel schlimmer - ein paar Vollidioten warfen auf der Haupttribüne Böller vom Oberrang auf den Unterrang. Da wurde wohl auch jemand verletzt, zumindest wurde jemand behandelt

Und nach dem Spiel haben wir dann auch noch erfahren, dass ein Fan am Strand sein Leben ließ, weil er wohl im Wasser einen Herzkasper erlitt...

Fennec
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 11:25   #7979
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Marseille war ein krasses Erlebnis. Da waren unfassbar viele Deutsche, das Stadion war klar in Gladbacher Hand. Die Gefühle sind aber leider arg gemischt.

- schlecht gespielt - dennoch riesige Chancen mit denen man gewinnen muss!

- nicht gewonnen - aber in letzter Sekunde einen wichtigen Punkt geholt und Marseille hinter uns gehalten

- tolle Unterstützung mit einer Unmenge Gästefans. Wieviele waren wir? 8000?

- unfassbare "Fans" leider auch von der negativen Seite - absolute Vollpfosten die schon bei der Aufstellung zum Gruppenfoto am Strand Pyro zündeten, nein, sogar schon zuvor in der Nähe von Restaurants nahe des Strands Böller warfen. Als es dann losgehen sollte wurde die Gendarmerie mit Flaschen und Böllern beworfen! Wie blöd kann man sein? Als Resultat war der ganze Marsch versaut. Im Stadion ging's dann weiter - Pyro Festival zu Beginn bei den Ultras und - viel schlimmer - ein paar Vollidioten warfen auf der Haupttribüne Böller vom Oberrang auf den Unterrang. Da wurde wohl auch jemand verletzt, zumindest wurde jemand behandelt

Und nach dem Spiel haben wir dann auch noch erfahren, dass ein Fan am Strand sein Leben ließ, weil er wohl im Wasser einen Herzkasper erlitt...

Fennec
Das ist für mich der Grund, warum ich ganz ganz selten den Wunsch verspüre ein Spiel live zu sehen.

Mir fällt dazu wenig ein, außer dass ich mich Frage, ob radikalere Strafen helfen würden

Und auf der anderen Seite denke ich, dass es eine gute Idee wäre die Karten nur personalisiert zu verkaufen und Leute die keine weiße Vita haben, bekommen halt keine Karten mehr. Fertig.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:51   #7980
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.808
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Das ist für mich der Grund, warum ich ganz ganz selten den Wunsch verspüre ein Spiel live zu sehen.

Mir fällt dazu wenig ein, außer dass ich mich Frage, ob radikalere Strafen helfen würden

Und auf der anderen Seite denke ich, dass es eine gute Idee wäre die Karten nur personalisiert zu verkaufen und Leute die keine weiße Vita haben, bekommen halt keine Karten mehr. Fertig.
Grundsätzlich richtig. Aber ist für die Vereine wieder n riesiger Mehraufwand, dass du regeln. Bin da auch immer hin und hergerissen. Allerdings wundere ich mich schon manchmal wenn ich ins Stadion gehe, wie locker die Kontrollen sind. Ok, ich bin nicht beflaggt, aber Pyro reinzuschleppen wäre kein Problem.
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 19:10   #7981
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Das ist für mich der Grund, warum ich ganz ganz selten den Wunsch verspüre ein Spiel live zu sehen.

Mir fällt dazu wenig ein, außer dass ich mich Frage, ob radikalere Strafen helfen würden

Und auf der anderen Seite denke ich, dass es eine gute Idee wäre die Karten nur personalisiert zu verkaufen und Leute die keine weiße Vita haben, bekommen halt keine Karten mehr. Fertig.
Dazu kommt noch, dass Marseille in der Bruchbude eigentlich gar nicht spielen dürfte. Das ist eine einzige Baustelle, richtige Eingänge gab's gar nicht und letztlich konnte jeder hinlaufen wo er wollte, selbst ohne Karte wäre man problemlos reingekommen - meine wurde zumindest nie kontrolliert.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 13:31   #7982
subzero
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.07.2007
Beiträge: 684
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Kann mir vorstellen, das MAtS irgendwann Reuss folgt...
PS2: Unerstall ist mE eine deutliche Schwachstelle bei Schalke! Gegen HH ist er zweimal gefallen wie eine Bahnschranke. Da muß Schalke auch was tun...
Genau wegen solcher Sprüche sind die Münchner so beliebt im ganzen Land! Sammelst du Beliebtheitspunkte bei anderen Fans und sorgst dafür, dass sich Deutschland freut wenn Bay im Finale dahoim verliert... !?

....du Triple-Vize du... !

btw wäre nur business as usual! ! Wenn Mats genug Kohle bringt solls mir recht sein!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 21:25   #7983
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Die Mannschaft ist schlecht für mein Herz - die sollen mal einfach langweilig gewinnen

Es ist aber schon beeindruckend wie gut die Jungs nach Rückstand zurückfighten - das war ja jetzt zum wiederholten Male der Fall.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 21:32   #7984
Oli68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oli68
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Schlammbeißer
Beiträge: 1.044
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
PS2: Unerstall ist mE eine deutliche Schwachstelle bei Schalke! Gegen HH ist er zweimal gefallen wie eine Bahnschranke. Da muß Schalke auch was tun...
Müssen da eigentlich nichts machen. Wir haben ja mindestens einen besseren. Einfach wieder den richten reinstellen.

Bin mir sicher, dass Timo H. von den letzten drei Bällen die zu Gegentoren geführt haben, mindestens zwei gehalten hätte...
__________________
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Oli68 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.