gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 1026 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2013, 23:03   #8201
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.812
Jammerschade . Verstehe nicht wie die da hinten so schlafen können.
Arango muss es in Rom wieder richten...
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 10:04   #8202
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.887
Sieht so aus als flöge das komplette deutsche Quartett nach dem tollen Überwintern bereits im 1/16-Finale raus...
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 13:49   #8203
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Ja, das war ja gestern so zu sagen ein "schwarzer Donnerstag" für den deutschen FB!

Man kann auch sagen, wenn man die BL Konkurrenten der Bayern gesehen hat, weiß man warum sie vll noch im März Meister sind. Außer dem BVB gibt es kein Team, welches eine stabile Saison spielt und Klopps Jungs haben ja auch so ihre Probleme....

Das ist echt enttäuschend und das Niveau von einigen Vereinen in dieser Saison mE deutlich unter dem vom Vorjahr: Schalke, Gladbach, Hannover, VfB und auch bei Bayer fehlt die mannschaftlich Robustheit.

Von den Fohlen war ich gestern sehr enttäuscht, das war zumindest in der zweiten HZ garnix! Da waren einigen vor allem mental völlig überfordert. Teilweise erinnerte das an das 4:4 der NM und bezeichnend, dass die Tore nur aus Standardsituationen gefallen sind. Wenn sie so spielen, haben sie in Rom nicht die Hauch einer Chance. Letztlich muß man jetzt wohl konstatieren, dass sie den personellen Aderlaß nicht kompensieren konnten.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 13:59   #8204
Chmiel2015
Szenekenner
 
Benutzerbild von Chmiel2015
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1.812
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Ja, das war ja gestern so zu sagen ein "schwarzer Donnerstag" für den deutschen FB!

Man kann auch sagen, wenn man die BL Konkurrenten der Bayern gesehen hat, weiß man warum sie vll noch im März Meister sind. Außer dem BVB gibt es kein Team, welches eine stabile Saison spielt und Klopps Jungs haben ja auch so ihre Probleme....

Das ist echt enttäuschend und das Niveau von einigen Vereinen in dieser Saison mE deutlich unter dem vom Vorjahr: Schalke, Gladbach, Hannover, VfB und auch bei Bayer fehlt die mannschaftlich Robustheit.

Von den Fohlen war ich gestern sehr enttäuscht, das war zumindest in der zweiten HZ garnix! Da waren einigen vor allem mental völlig überfordert. Teilweise erinnerte das an das 4:4 der NM und bezeichnend, dass die Tore nur aus Standardsituationen gefallen sind. Wenn sie so spielen, haben sie in Rom nicht die Hauch einer Chance. Letztlich muß man jetzt wohl konstatieren, dass sie den personellen Aderlaß nicht kompensieren konnten.
Ich habe es auch auf fehlende Erfahrung international geschoben, bzw. denke, das es daran lag. Stranzl und Brouwers sind ja eigentlich erfahren genug da hinten drin.
Aber: Rom hat daheim auch noch nicht gewonnen, denn stark waren die gestern auch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Jungs packen das
Chmiel2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 16:19   #8205
ironlollo
Szenekenner
 
Benutzerbild von ironlollo
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: wieder in Berlin :)
Beiträge: 4.365
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Aber: Rom hat daheim auch noch nicht gewonnen, denn stark waren die gestern auch nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Jungs packen das
Rom muss wahrscheinlich daheim ja auch nicht gewinnen. Denn dass Gladbach mind. 4 Tore schießt, ist doch unwahrscheinlich. Insofern dürfte Rom auch nen Unentschieden reichen.

Ich hoffe aber auch, dass es Gladbach noch packt. Bei den anderen Teams in der EL sehe ich aber schwarz. Stuttgart ist völlig außer Form und Leverkusen und H96 spielen auch nicht gegen Schlümpfe und die Ausgangsposition ist eher suboptimal.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 18:23   #8206
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Letztlich muß man jetzt wohl konstatieren, dass sie den personellen Aderlaß nicht kompensieren konnten.
Wie soll das denn auch klappen, wenn man Spieler mit nem Marktwert von gut 40 Mio verliert und nur etwas mehr als 20 bekommt? Selbst wenn man 40 bekommen hätte, wäre es nicht möglich gewesen die gleiche Qulität nachzukaufen, weil man die Gehälter solcher Spieler nicht zahlen kann. Dominguez und de Jong sind gut, Xhaka bleibt bislang alles schuldig. So ist das, wenn man junge Leute holt.


Das Spiel am Donnerstag war unglaublich unterhaltsam - ich finde auch nicht, dass die Jungs schlecht gespielt haben. Auf der anderen Seite standen eben auch keine Bambinikicker. Die Gegentore waren unnötig, da stimmte einiges nicht, aber so ist Fußball. Und was heißt "Tore nur nach Standards" - wenn man nach Standards keine macht, dann heißt es "zu schwach bei Standards". Das ist ne Qualität, die die Mannschaft hat, die sollte man daher auch nutzen.


Das heutige Spiel war beiderseits eher lahm. Leider hat Xhaka sich ein paar ganz böse Ballverluste geleistet - und vdV hat dann halt nen Sonntagsschuss ausgepackt, wie auch schon im Hinspiel. War eigentlich ein typisches Unentschiede. Aber die Saison ist noch nicht rum, es kann also noch nach vorne gehen - und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter. Die Mannschaft ist jung und hat Potenzial, dass es nicht einfach so weiter läuft war vorher klar. Es fehtl auch ein Spieler um das Puzzle zu komplettieren, vielleicht findet Favre den ja noch, oder eben Max im Sommer.

50 +-10 - das hätte ich früher gerne gehabt, also beschwer ich mich nicht.

FuXX

PS: Aus Stuttgart werde ich echt nicht schlau. Die können doch eigentlich Fußball spielen. Nichts gegen Genk, aber die müssen die doch schlagen.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (16.02.2013 um 18:29 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 23:30   #8207
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
passt vielleicht hier mal rein. gerade gefunden: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...-on-Leeds.html
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 13:20   #8208
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.564
Drei wichtige Punkte beim Dorfclub aus dem Kraichgau eingefahren!

Ich habe mir das Spiel gestern bei einem Kumpel ( SC Freiburg-Fan)reingezogen , der Sky hat.
Jezt kann sein Team am kommenden Freitag bei einem Heimsieg gegen Frankfurt auf Platz 4 kommen und er stapelt immer noch sehr tief und redet was von 40 Punkten, die man zum Klassenverbleib braucht....

Ich hab`mich gestern nach Spielende (fast ) gar nicht getraut zu sagen, dass der VFB nur noch 6 Punkte von CL-Qualiplatz 4 entfernt liegt...

Eigentlich hat für den VFB die Rückrunde besser als die Vorrunde angefangen.
In der Vorrunden hatten wir nach dem Hoffenheim-Spiel 2 Punkte geholt, jetzt sind´s schon 3 Punkte.

Die Aufholjagd kann also beginnen !


Viele Grüße

Hippoman
__________________
www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.