gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The Matter Of Time - Seite 427 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2015, 22:29   #3409
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Normal bin ich ja eher die Bremse, weil ich lieber Kaffee trink, Fotos knipse, in die Gegend gucke, mit nem Lader aber, der nur lädt, wenns zügig vorangeht, werd ich jedoch eher zum Hetzer, hähähä...

Nachdem ich mit meinem Equipment mehr so den Exoten spiele (und auf der Hütte eher Fremden Rede und Antwort zu dem Setup stehe als mit meinen Kumpels zu klönen), damit stets mit der Ausrüstung aller anderen konkuriere, die immer total leichte Batterien für Irrsinnsgeld in ihre GPSse, Kameras und was-sonst-noch tun, Ultralightweight-Leuchten für die langen, nächtlichen Wege zu den Toiletten auf der Hütte mitführen, heimlich wahrscheinlich noch ne Kopie des passenden 1:200000-Karten-Ausschnitts in den Tiefen des Rucksacks verbergen und gewiss auch noch für die ganz harten Fälle ne Signalpistole sowie ne Trillerpfeife an Bord haben, kann ich jetzt natürlich nicht den Schnabel aufreissen, wenns bei der Elektrik mal klemmt, eh klar.
Also immer schnell weiter, ehe der Saft im Telefon nächtens nimmer für den aktuellen iBooks-Schmöker reicht, die integrierte Leuchte platt wär und die Kamera nix mehr macht...




Aber zum Glück gehts nach ner feuchtfröhlichen Nacht (mit Lesen war da eh nix mehr...) erstmal gut 15km nur bergab...:-)




Und auch das Wetter spielte besser mit als am Samstag noch, wenngleich ich natürlich als Initiator der Runde Prügel bezog, weils nachm Frühstück erstmal nur bergab ging, was beim Einen oder anderen mehr so für Zähneklappern sorgte.

Pfeif drauf, zweites Frühstückchen in Riegelform.




Zoff gabs auch an anderer Stelle




Die Viecher sind echt voll derb drauf! Der eine rammt dem andern volle Granate mit der Spitze vom Horn in die Flanke, krass!

Tja, der Rest ging dann ziemlich flink, weils ja eh nur noch bergab war.




Fast! ich kapier immer noch nicht, wie da auf den letzten paar Kilometern noch 500hm zusammenkommen, aber egal, läuft bei dir!

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 16:16 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:41   #3410
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Jo, höhö, und nachdem ich am Freitagnacht alleine nachkam, konnt ich auch alleine zurückfahren und musst nicht hetzen.
Reichte also noch für ne Portion Bratkartoffeln mit Salat kurz vor Garmisch. Total unpaläo weitgehendst, aber lecker, vorallem das Radler...



Back in town:




Und weil die Brühe oben aufm Bild so toll schmeckte mit all der Limo mit all dem Zucker drin (oder ner Zuckerart oder so), hab ich mir an ner Tanke direkt noch n Herrenhandtäschchen Hacker-Pschorr mit heim genommen...

Auch wenns Wetter nochmal 10°C mehr vertragen hätte: coole Geschichte!
Brauchts häufiger, auch wenn die Anreise bald länger wird.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 16:20 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 09:17   #3411
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Stimmungsvolle Bilder
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 10:26   #3412
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Stimmungsvolle Bilder
Vor allem das Wanksinn-Plakat...
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 23:00   #3413
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Hoffe, die Buidln von heute sind auch stimmungsvoll genug.
Aus ner Laune raus hab ich das neue Volli genommen und bin in die Firma geradelt, nachdem heute das letzte mal diese Woche gutes Wetter sein sollte.
Laufen kann ich bei Dreckswetter immer noch.




Morgens war ich noch von Eile getrieben, dennoch hab ich fast doppelt so lang gebraucht wie über die Strasse.
Ok, inklusive Entfernen und Vernichten von fünf (!!!!) Zecken.
Drecksviecher, elendige!




Quasi bei jedem Halt alles abgesucht und auch jedesmal fündig geworden.
Was geht mir das hier aufn Geist, echt!
Gut, waren jetzt nicht die ausgetrampelten Pfade, aber ich bin auch nicht aufm Bauch durch die Wiesen unds Unterholz gerobbt. Normale Wege und Pfade halt. Kann man den Sommer über scheinbar komplett knicken hier.
Komisch dass ich das jetzt erst merke, aber die letzten paar Tage hier werd ichs wohl noch überleben.


Den Heimweg hab ich dann über die dicksten, nichtasphaltierten Wege gelegt, die ich finden konnte.
Erstmal vorbei am Klinikum, wo grad der Heli startete.
So blöd muss man auch erstmal sein, 40(!) Bilder von dem Prozedere zu knipsen, wo bis auf Fünfen der Vogel entweder gar nicht drauf oder vom Lenker oder sonstwas verdeckt ist...




Die Ecke hier wurd scheinbar grad ausgeforstet. Die Kante hab ich da auchmal in ihren ersten Tagen fotografiert, da sahs dort noch ganz anders aus:




Dann wurds etwas fad, so ständig über Feldwege rumrollern, auch, weil ich langsam Hunger bekam




Aber letztlich wars gepackt.
DER Anblick wird mir wirklich fehlen in Zukunft. So oben ausm Wald kommen und das ganze Nest liegt in der Senke vor einem.
Schon irgendwie cool.

__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 16:22 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 07:07   #3414
tofino73
Szenekenner
 
Benutzerbild von tofino73
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Zürich-West, Suisse
Beiträge: 1.069
Geile Bilder und schöne Gegend ;-)
tofino73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 09:10   #3415
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Zecken sind eine echte Plage. Gibt es leider auch bei uns reichlich
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 22:52   #3416
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Zecken sind eine echte Plage. Gibt es leider auch bei uns reichlich
Jepp.
Hier nu aber 5 weniger...


Eins geht noch, damit sichs auch gelohnt hat




Heut wurde dann auch die grosse Endabrechnung offenbahr:
ich werd bis zur letzten, gottverdammten Minute durchmachen, sprich, am 30.6. um 16Uhr ausm Laden tapsen und Montag früh in der neuen Firma anfangen.
Was ich davon nu in mehrerlei Hinsich halte, breite ich hier jetzt nicht aus, aber man sieht sich ja immer zweimal.
Den Ärger hab ich gleich hinter mir gelassen und vorsichtshalber werd ich am 1.6. (aber spätestens!) mit nem guten Schluck Äppler nachspülen.
Freu mich jedenfalls schon total auf die neue (alte) Gegend, den so ganz anderen Job (wo ich direkt am Montag ins kalte Wasser springe, weil da im Moment voll der Bär steppt und einer meiner Kumpels im Urlaub ist, so dass ich gleich voll angreifen darf/kann/muss), das Übergangswohnheim, Radeln, Laufen, Schwimmen und überhaupt.

Habs ja wahrscheinlich schonmal erwähnt, dass ich meist eher so als Kurzschlusshandlung kündige und mehr oder weniger von heut auf morgen dann erstmal weg bin.
Irgendwie hat das diesmal auch ein wenig nen Touch davon, wenngleich doch auch etwas Hirn dabei dabei war, auf der Habenseite kann ich natürlich verbuchen, am Freitag die Reisetasche zu packen und ehrlich gesagt noch gar keinen Arbeitsvertrag zu haben...

Naja:


(knallhart bei ulligunde.com geklaut. Lohnt sich, dort mal reinzuklicken/-lesen)


'Leben statt Lebenslauf', hm?
Jedenfalls: it's about time..., mal wieder...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 16:22 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.