gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Fährt hier jemand die Vattenvall Cyclassics mit? - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Radfahren
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2008, 20:56   #9
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
für die Tips...und dann habe ich gerade auf der Homepage von den Cyclassics Erfahrungsberichte gesehen, die werde ich mir auch nochmal durchlesen und dann gehts los

Das Wetter soll auf jedenfall super werden habe ich gerade gehört und dann mache ich eine Spazierfahrt und dann kann mir ja hoffentlich nichts passieren

Für euch auch gute Fahrt und viel Spaß
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 22:04   #10
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
Ich habe gefinished und bin heil durchgekommen, mit 1:49 und einen Schnitt von 31.
War nicht so superschnell aber es war ein superschönes Radrennen und das Wetter war so toll, es ist heute ein Glückstag,das ist ja unglaublich.Ich hatte mir nicht vorstellen können das das so viel Spaß macht,dieses Radrennen mit je 1500 Fahrern pro Start zu machen.Heute morgen war es ein wenig kühl und ich habe echt gezittert vor Kälte.Ich wäre lieber im Bett geblieben als da an der Alster inmitten von Menschenmassen eine dreiviertelstunde mir die Beine in den Bauch stehen zu müssen..Aber dann, nach dem Start war alles vergessen ich wollte endlich lospowern.Es gab einen Unfall vor mir den ich im vorbeifahren kurz gesehen habe, mit Blut auf dem Asphalt und zwei oder drei Räder völlig verbogen und wohl total geschrottet.Ich habe nur gehofft das ich nicht stürze, mein schönes Rad, das wäre eine persönlich Katastrofe für mich gewesen, diese Befürchtung begleitete mich das ganze Rennen.Der Zieleinlauf kam für mich etwas schnell und plötzlich, inmitten der schreienden Mengen zu fahren,damit hatte ich garnicht so schnell gerechnet.Das hat mich überwältigt und es war wahnsinnig schön aufregend und spannend.Beim Triathlon geht das durch die Lauferei zum Ziel alles irgendwie überschaubarer und langsamer vonstatten.Nur mein gewohntes Erdinger hat mir gefehlt, da ist mir dann Triathlon wieder lieber, da bekomme ich im Ziel ein Erdinger und vernünftige Verpflegung.Hier gab es nur Bananen,Orangen und verschiedene Getrände.Da habe ich aber schon was besseres erlebt.Wo war der Kuchen und die Riegel oder die ganzen Früchte.
So, mehr kann ich leider nicht berichten denn ich bin müde und kaputt und gehe jetzt schlafen.
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 08:23   #11
SebastianK
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von SebastianK
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 27
Ich bin auch mitgefahren... 155KM und 3:59Std

In diesem Jahr fand ich es dort um einiges entspannter als im letzten Jahr. Habe nur einen Sturz gesehen
SebastianK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 10:11   #12
Neptun
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Clausthal-Zellerfeld
Beiträge: 191
ich bin zum glück auch heil durchgekommen. meine 2:33 ist angesichts der tatsache, dass ich aus P gestartet bin noch recht zufriedenstellend. mehr war dahinten einfach nicht drin
sturz hab ich keinen gesehen, aber einmal ist direkt neben mir bzw hinter mir so ein dämlicher hund auf die fahrbahn gelaufen... ist aber glaub ich nichts passiert... habs nicht scheppern gehört...
ansonsten isses ja ganz spassig da mitzurollen, vor allem wenn man die karte nicht selber bezahlen muss
Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.