gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Aktuelles von Jan Frodeno.... - Seite 38 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2022, 20:52   #297
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Meine Infos (die ich für ziemlich vertrauenswürdig halte) gehen auch in die Richtung, dass St. George ohne "the goat" stattfinden wird.
Ich bin mindestens eine Zehnerpotenz mehr geneigt, Deinen Informationen zu vertrauen als dem "Experten", der meint, Frodo wäre in Oceanside auf Sam Long getroffen.

Immerhin bist Du familiär einschlägig vorbelastet und hast Dir – außer der prognostizierten Schwimmleistung von Lionel Sanders – noch keine absurden sportlichen Fehleinschätzungen zu Schulden kommen lassen.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2022, 21:00   #298
rookie2003
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Salisburgo
Beiträge: 1.443
Ich hab das vor 10 Tagen schon aus vertraulichen Quellen gehört und eigentlich hat es mich nicht überrascht, wenn man Frodos Herangehensweise kennt und einen groben Überblick hat, was er so gemacht hat in den letzten 2-3 Monaten.

100%ig verständlich für mich und es läuft alles auf die letzte Big Show im Oktober raus. Alles wunderbar!
__________________
IMPOSSIBLE IS NOTHING.
rookie2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2022, 21:04   #299
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.140
Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen

100%ig verständlich für mich und es läuft alles auf die letzte Big Show im Oktober raus. Alles wunderbar!
So wird es sein.
Und ich bin dabei, was eine geile Show.

Mit über 40 würde ich mir auch keine 2 all out Rennen antun.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2022, 21:20   #300
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
...noch keine absurden sportlichen Fehleinschätzungen zu Schulden kommen lassen.
außer evt. bei Hawaii-Prognosen.

Bin mir relativ sicher, dass ich keinen der beiden Siege von Lange vorhergesehen habe.

Das mit Frodo ist schon schade, aber langweilig wird das Rennen in St. George trotzdem nicht. Doof wird es halt, wenn Iden gewinnen sollte und dann (wie er es schon mal angedeutet hat, auf Kona verzichten sollte). Wer ist dann der Weltbeste auf der Langdistanz 2022 ???
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2022, 21:33   #301
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 231
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...
Das mit Frodo ist schon schade, aber langweilig wird das Rennen in St. George trotzdem nicht. Doof wird es halt, wenn Iden gewinnen sollte und dann (wie er es schon mal angedeutet hat, auf Kona verzichten sollte). Wer ist dann der Weltbeste auf der Langdistanz 2022 ???
Das ist relativ einfach zu beantworten, frag Mark Allen, das einzige was zählt ist Hawaii.
Denke Frodo hatte durchaus damit geliebäugelt es Allen und Scott gleichzutun - wäre nicht erst Rücken und dann Corona gekommen, umso mehr wird es ihn wurmen beim Debüt auf die falschen Reifen gesetzt zu haben - somit nix mit GOAT.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2022, 07:27   #302
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.182
Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Ich hab das vor 10 Tagen schon aus vertraulichen Quellen gehört und eigentlich hat es mich nicht überrascht, wenn man Frodos Herangehensweise kennt und einen groben Überblick hat, was er so gemacht hat in den letzten 2-3 Monaten.

100%ig verständlich für mich und es läuft alles auf die letzte Big Show im Oktober raus. Alles wunderbar!
Vom Prinzip bin ich doch ein bisschen überrascht, da im letzten Trimag ein langes Interview mit ihm war, wo er hervorgehoben hat, wie viel Bock er auf St. George hat. In meinen Augen war da ziemlich wenig Schwafelei mit bei, die den Rückschluss zulässt, dass er im Hinterkopf nicht starten will.

Vor dem Interview dachte ich auch immer, dass er die Reißleine noch zieht. Nach dem Interview war ich dann anderer Meinung, da er zb auch besonders hervorgehoben hat, dass er sehr sehr früh auf Höhe reagiert und das erste Mal seit 2012 extra in der Höhe in Andorra war, um sich auf die Gegebenheiten in St. George vorzubereiten.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2022, 08:08   #303
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.971
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Wer ist dann der Weltbeste auf der Langdistanz 2022 ???
Nun ja, da St. George 2021 stattfindet ("2021 Intermountain Healthcare IRONMAN World Championship") und Hawaii 2022 ("2022 Supersapiens IRONMAN World Championship, Kailua-Kona, Hawai`i") stellt sich zumindest im Zusammenhang mit den Ironman-Weltmeisterschaften die Frage nicht.

Zitat:
Zitat von Dr. Koothrappali Beitrag anzeigen
Das ist relativ einfach zu beantworten, frag Mark Allen, das einzige was zählt ist Hawaii.
Genau so ist es. Sollte Sam Long in St. George gewinnen, wird der seine Meinung zu Hawaii sehr schnell ändern (wenn er es nicht sowieso tut), darauf würde ich fast schon wieder einige Hawaii-Pizzas¹ wetten wollen.

______
¹Der Duden sagt zwar "Plural: die Pizzas und Pizzen", aber es ist mir zu umständlich, immer "Hawaii-Pizzas und Pizzen" zu schreiben.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2022, 08:20   #304
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
,,, Rückschluss zulässt, dass er im Hinterkopf nicht starten will.
...
Es ist auch nicht so, dass er nicht starten will, sondern er ist gesundheitlich angeschlagen und kann das Training nicht auf dem Niveau durchziehen, wie es nötig wäre um mit den Besten der Welt mitzuhalten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.