Zitat:
Zitat von gurke
Oh Gott neonhelm, was ist los? Bist du immer noch krank? Oder haste immer noch Rücken. Bei dem "Song" läufts mir ja eiskalt über den Rücken
Kann ich dich aufmuntern?
|
Ok, ich gebe zu, ein bisschen überdramatisiert.

Aber bei drei Tagen Familien-Overkill muss das mal sein. Ich finde Weihnachten ja immer nett und meine Verwandtschaft ja auch toll und habe ja auch Spaß, aber vier Tage andere Leute belustigen ist echt anstrengend.
Im übrigen finde das tatsächlich eine schöne Interpretation.
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
aha, wenn du auf Diät bist, dann hast du vorher ausschweifend gelebt - gerechte Strafe
|
Da ziehst du falsche Schlussfolgerungen. Es ist die knappe Ressource, die mich zur Diät zwingt und mit kostbaren Gütern gehe ich normaler Weise sorgsam um. Deshalb erschließe ich mir auch keine anderen Quellen, sondern halte freiwillig Diät.
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
was macht denn dein Rücken? Wieder irgendwelchen Unfug mit Frauen angestellt?!?!?
|
Mein Rücken ist immer noch nicht lauftauglich und das ist tatsächlich auf ein weibliches Wesen zurückzuführen. Da hast du recht.
Ich habe übrigens gelesen, dass Rumpfgymnastik der Heilung förderlich sein soll. Und wenn ich da an letzten Mittwoch zurück denke, täte das wohl uns beiden gut...