Update 3.0 - erstmal Reynolds Attack als Trainings-LRS besorgt, für den WK kommen noch Bontrager Aeolus 5.0 ... erste Fahrten sind auch absolviert, und es fährt sich klasse.
Sieht gut aus. Mit den Bontrager dann vermutlich sogar noch einen Tick besser, aber die Reynolds gefallen mir auch.
Das Lenkerband hätte ich schwarz gewählt, wegen Kontrast zum Rahmen und weil die Weißtöne nie so hundertpro gleich sind.
Beim letzten Mal hast Du noch geschimpft und jetzt sieht es schon gut aus.
S1, S2, S3, R5 und R3 sind (waren) imho richtige Schönheiten, aber mit dem S5, quasi ein Aero P4 werde ich nicht warm.
Ich werd auch nicht damit warm. Überhaupt nicht, ich finde diese Aero-Rahmen bei Rennrädern ganz schlimm. Wobei ich zugeben muss, dass man sich nach einer Weile an den flächigen Anblick gewöhnen kann...
Aber in erster Linie wollte ich konstruktiv sein, ich finde das Rad für ein Aero-Rennrad ganz schick aufgebaut.
Ich werd auch nicht damit warm. Überhaupt nicht, ich finde diese Aero-Rahmen bei Rennrädern ganz schlimm. Wobei ich zugeben muss, dass man sich nach einer Weile an den flächigen Anblick gewöhnen kann...
Aber in erster Linie wollte ich konstruktiv sein, ich finde das Rad für ein Aero-Rennrad ganz schick aufgebaut.
Sogar ganz schlimm. Das nehmen der rote Blitz und ich persönlich..