@André:
was planst du denn genau zu radeln? Ich fahr morgen vormittag 80 km über Meißen Großenhain Moritzburg irgendsowas in der Drehe mit 4-5x5 min Intervallen und am Sonntag mit Fjodor u.a. 180 über Decin Teplice Altenberg.
Was heißt das??? Wie weit in welchem Schnitt und evtl. wie viel geschätzte HM?????????????????????????????????????????????
Zitat:
Zitat von macoio
@André:
was planst du denn genau zu radeln? Ich fahr morgen vormittag 80 km über Meißen Großenhain Moritzburg irgendsowas in der Drehe mit 4-5x5 min Intervallen und am Sonntag mit Fjodor u.a. 180 über Decin Teplice Altenberg.
Sa, geplant waren 120km mit dem WK Radel flott, kann aber auch das Trainingsrad nehmen, bin ich halt 2km/h langsamer. Ich könnte ja zwischen 7 und 7:30 bei dir sein.
So: die Tour klingt interessant, wann und wo ist denn Treffen? Wenn wir zeitig losmachen komm ich vielleicht mit. ansonsten @marcus: 150km so ähnlich wie letztes mal dahinten Hohnstein Stolpen etc.
@macoio: sollte natürlich nicht so klingen wie wenn ich mit dir fahre muss ich langsamer fahren, sondern war auf die Straßenverhältnisse um Moritzburg rum bezogen.
ok also Samstag reicht mir eigentlich Tempo um die 25-28, will ja dabei die Intervalle machen und Nachmittags bei der SHM Langstreckenschwimmen nicht ganz untergehen. Wenn dir das zu langsam ist kann ich außerhalb der Intervalle auch bei dir im Windschatten rollen ^^. Startzeit Samstag beliebig (Treff z.B. Brücke Niederwartha).
Sonntag ist Start 8 Uhr an der Albertbrücke (unsre Elbseite), Tempo 30 rum hoff ich.
Ich fahr beides mit TT-rad, das normale hol ich erst Montag wieder aus der Werkstatt.
könntest du dich eventuell den Berg zu mir hochquälen und halb 8 rum hier oben sein? Björn würde nämlich auch mitkommen, da könnten wir ihn um 8 in Kesselsdorf abholen und dann über Helbigsdorf Tanneberg Triebischtal Meißen und auf der andren Seite weiterfahren. Oder du kommst direkt nach Kesselsdorf wenn dir das besser passt?