Zitat:
Zitat von Chmiel2015
Wird noch gefeiert?? Oder eher so: während in Villariba noch geputzt wird ..... 
|
... die Party ist vorbei, die Muffins vernichtet...
IMG_1888 (002).JPG (warum zum Teufel sind die Bilder bei mir immer auf die Seite gekippt???) ...(das waren natürlich nur einige derer

), das gröbste Chaos wieder beseitigt. ... der entstandene Schlafmangel noch nicht ganz, es ist ja unglaublich mit wie wenig Schlaf eine Horde 8-jähriger auskommt
... entsprechend lief mein Trainingprogramm in den letzten Tagen eher auf Sparflamme. Mein gestriger Teil 1: seit langem mal wieder "Aphrodite". Kurz und aua. Gebraucht habe ich über 20 Minuten, mein Rekord liegt bei etwas über 18. Okay, da habe ich so einen Mist öfter geübt. Trotzdem deute ich meinen heutigen Muskelkater so, dass ich mich nicht sonderlich geschont habe

anschließend noch etwas schwimmen, das fühlte sich "den Umständen entsprechend" mal wieder ganz gut an.
Meine heutige morgendliche Laufrunde ... *hüstel*. Fühlte sich furchtbar an, der Tiger hat mich schon nicht ansatzweise schmerzfrei aus dem Bett krabbeln lassen... so habe ich mein für später angedachtes Rennen auf ZWIFT einfach mal auf das Wochenende verschoben... "2 Laps Jungle Circut Hilly Race" (gut 27 km) um kurz nach 10 lasen sich verlockend, aber in meinem derzeitigen Zustand nicht sinnvoll