Da man Arbeitgeber keine heisse Dusche anbieten kann, werde ich jetzt meine Hände halt unter`s warme Wasser halten, da mir jetzt auf einmal ganz kalt geworden ist.
Viele Grüsse in die alte Heimat (hab`sehr lange in der Stuttgarter Ecke gewohnt).
wohne zwar südlich von Stuttgart, aber nicht dort in Nähe, da liegen um die 180 km dazwischen
vielleicht ists deshalb hier wärmer - wie Felix schrieb.. es wird in den nächsten Tagen 20 Grad geben
Singt, als würde keiner zuhören .
wohne zwar südlich von Stuttgart, aber nicht dort in Nähe, da liegen um die 180 km dazwischen
vielleicht ists deshalb hier wärmer - wie Felix schrieb.. es wird in den nächsten Tagen 20 Grad geben
180 km ...., das ist ja fast so weit wie von Stgt. zu meinem Wohnort, wo ich jetzt wohne.
Ich habe früher 15 km entfernt von Stgt.-Bad Cannstatt gewohnt.
Bei uns im Breisgau sind für morgen über 20 Grad angesagt.
Bei den Temperaturen kommt echt Freude auf
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Da scheint das Wetter nördlich von hier deutlich kühler.
ich lief gestern ein 26er. Es hatte zwar nur 16C. Aber mir Rückenwind fehlte dann die Kühlung durch den 'Laufwind' und ich hatte ziemlich heiss. Ich überlegte mir sogar das T-Shirt aus zu ziehen.
Im Moment haben wir schon 12C und die nächsten Tage soll es immer >= 20C geben.
Felix
Felix
Also ich weiss nicht wie bei euch das Wetter vorhergesagt ist. Im Südwesten ist schon seit 3 Tagen Dauerregen und die Vorhersage ist sich einig: bis Samstag Regen.... ich wünsche mir wieder den Winter zurück, war zwar kalt, aber angenehmer.