Wenn ein Profi öffentlich dermassen auf die Kacke haut, muss er sich daran messen lassen. Gehört zum Job. Da sind mir bescheidenere Typen wie Andi oder Faris lieber, die mit Leistungen und nicht mit der großen Klappe glänzen. Zeigt halt auch, dass MD und LD zwei paar Schuhe sind. Ich bin sicher, dass das den MR auch etwas Demut gelehrt hat.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Bei der Ironman 70.3 European Championship Elsinore treten Wadenprobleme auf – Titelverteidiger muss Rennen in Führung liegend aufgeben – Gratulation an Sieger
Helsingör. Michael Raelert hat sich seinen Traum von der Titelverteidigung bei der Ironman 70.3 European Championship Elsinore am Sonntag nicht erfüllen können. In Führung liegend, musste er das Rennen nach dem Radfahren vorzeitig beenden. „Es lief bis zum Ende des Radfahrens eigentlich richtig gut“, sagte der dreimalige Europameister, „ich habe nur schon beim ersten Wechsel und dann auf dem Rad deutlich gemerkt, dass ich Probleme mit meiner Wade bekommen könnte. Leider hat sich dies beim Wechsel zum Laufen dann bestätigt.“ In dem hart umkämpften Rennen konnte Michael Raelert nicht mehr in den Kampf um den Titel eingreifen. Der US-Amerikaner Rodolphe von Berg gewann im dänischen Elsinore in 3:40:22 Stunden vor dem Briten Adam Bowden (3:40:52 Stunden) und Bart Aernouts aus Belgien (3:44:38 Stunden). „Gratulation an die Jungs“, sagte Michael Raelert, „ich hätte gerne bis zum Schluss vorne mitgemischt, aber es sollte nicht sein.“