Ich hatte mich dieses Jahr noch nicht sooo viel mit Roth beschäftigt, bin aber gerade vom Profi-Aufgebot schwer beeindruckt, das man hier beim Breakfast from Roth im Interview mit Bob Babbitt sehen kann: http://www.youtube.com/channel/UCjx2...ONIBOGQ1Q/feed
Weißt Du auch Bescheid, ob man als Staffelläufer sich die ganze Zeit in WZ2 aufhalten darf? Den Profis beim Wechseln zusehen (aus der maximalen Nähe) hätte ja schon was
Er redet vom Check-In morgen Nachmittag...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Freude und Spaß. Möge jeder mit seinem Erreichten im Ziel glücklich und zufrieden sein :-)
Wir sehen uns^^
Unser Läufer kommt morgens mit zur T1/Schwimmstart.
Wie kommt er zur T2, ohne Führerschein.
Gibt's da nen Shuttle oder muss der Schwimmer ihn mit meinem Auto hinfahren (geht das überhaupt von der Wiese dann wegzufahren?)
Ob es Shuttle gibt kann ich Dir nicht sagen.
Mit dem Auto kommt man z.B. von den Parkplätzen Heuberg weg. Wenn Du aber auf der Hilpoltsteiner Kanalseite packst hat keine Chance.
Wir werden es wohl so machen, das mein Auto auf der Wiese steht und bleibt und Aims, der bei mir übernachtet und auch läuft, meinen Läufer mitnimmt, entweder direkt zur T2 oder ab Parkplatz Heuberg.