In der ganzen Diskussion um L. A. bemerkt man immer mehr die bösen Folgen auf den Geisteszustand (eines nicht nachgewiesenen Dopings), hier ein Beispiel ein ganz beosnderen "Dachschadens"
In der ganzen Diskussion um L. A. bemerkt man immer mehr die bösen Folgen auf den Geisteszustand (eines nicht nachgewiesenen Dopings), hier ein Beispiel ein ganz beosnderen "Dachschadens"
Was ich mich frage ist wie es weiter geht mit der TdF nachdem man LA wie Mussolni an den Beinen aufgehangen hat. Glaubt einer ernsthaft, dass die TdF jetzt sauber wird? Da kann man gleich an Big Foot und an Tinkerbell glauben.
Das ist jetzt wirklich die Höhe.
Eine Welt bricht für mich zusammen.
Indurain war doch der einzige mir bekannte Tour Sieger, dem kein Makel anhaftete und der ein absolut reines Gewissen haben kann.
Und jetzt unterstützt er diesen Doper?
Ich dachte es wäre klar, dass das nicht ernst gemeint sein konnte.
Indurain war voll bis unter die Haarspitzen, wahrscheinlich wäre mancher Doper froh gewesen, was aus diesen ernten zu können.
hat wie lange den Rekord für das schnellste Zeitfahren gehalten? Come on. Mir wurscht LeMond ist auch ein Held, aber guck Dir mal die zeit und die Ergebnisslisten von Tour und Giro in seinen Jahren an und setz das dann in Relation zu andern bekannten Fakten.