Ja, es ist das erste. Ich dachte eigentlich, ich kann keine Kinder haben und hatte mich damit abgefunden. Und jetzt ist doch eins da. Das wird ein Weilchen dauern, bis ich glaube, dass das wirklich mein Kind ist.
Wir sind gleich nach der Geburt wieder nach Hause gegangen und genießen die Zeit, in der alles neu ist und wir jeden Tag etwas lernen. Alles ist sehr entspannt.
Laufen geht auch schon wieder, heute 13 Kilometer bei 10 Grad und Regen und in halblanger Hose. Und das kurz vor Weihnachten...
Ich habe gestern nach 31 Tagen festgestellt, dass ich 436 km gelaufen bin. Finde ich ziemlich viel für einen Monat. Ich glaube zu Spitzenzeiten hatte ich sonst höchstens 180 oder 190km. Diese Woche konnte ich weder Intervalle laufen, noch heute die Cross-Tempoläufe. Schleift sich im Moment alles in so 10-11kmh Dauerläufe ein, und mein trainer ist mit mir unzufrieden. viel laufen findet er super, gerne auch oft und lang - aber für die Kraftausdauer-Einheiten soll ich fit sein...
KLasse!
Ich bin die letzten Male eher IM unromantischen Wasser gelaufen.
Ausserdem hab ich den letzten Lauf vergessen, einzutragen.
Und ich muss meine Klamotten aufstocken.
Die Rahmenbedingungen hier sind grundlegend anders als an meiner alten Location.
Bisher immer tiefen Schlamm gehabt hier;- krieg die Schuhe nimmer trocken, wenn ich sie nicht auf die Heizung lege.
Trotz verschiedener, wohlgemerkt, aber ich kann nicht alle nehmen. Manche haben schlicht ne zu glatte Sohle, da iss kein Vorankommen, andere wie die Mizuno haben nen riesigen Hohlraum unterm Fersenballen, da sammelt sich erstens tonnenweise der Modder und zwotens ragt der Batzen dann irgendwann n paar Zentimeter über die Sohle hinaus und vergrössert die Sprengung dementsprechend.
Werde mir wohl doch langsam mal was traillastiges als Schuhwerk zulegen und das gleich mal zwo.
So, ich bin wieder im Rennen
Nachdem meine übliche Weihnachtszeiterkältung durchgestanden ist, kann ich seit heute wieder trainieren. Die Erkältung war in meiner Zielvereinbarung schon integriert, so dass mein Ziel "über 50" nicht gefährdet ist