mhm... bei uns hier gibt es auch eine Eisenbahnbrücke, die ist so ein bissl wie Eure Hohenzollernbrücke - und von einer Seite ist die viel leichter zu laufen als von der anderen
Ist das Dein erster Start auf der ganz langen Distanz?
Ja, das wird meine LD-Premiere. Ich war die letzten 2 Jahre jeweils auf der Halbdistanz dabei und kenne die Deutzer Brücke vom Kölnmarathon. Die Wettkampflaufstrecke laufe ich auch ca. 1x die Woche ab.
Ich habe aber trotzdem noch Respekt davor...
Hallo Hallo,
Hat einer von euch erfahrung damit oder ist letztes Jahr über beide Strecken gestartet???
Halb extrem ist noch normal oder wie war das?
Ist ganz witzig mal 2 WK an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu machen. Und setzt gute Beherrschung voraus sich am Samstag auf der Smart nicht auszupowern - aber auch nicht zu viel Zeit zu verlieren.
Auf die 4 mal Deutzer Brücke bin ich auch gespannt
wenn es am 5.9. ordentliches Wetter hat und noch Plaetze frei sind, dann werd ich wohl fuer die sub 4:15 Challenge nachmelden. Das geht laut Ausschreibung ja auch noch am Morgen vor dem Start.
160EUR sind ja echt happig, 0EUR hingegen waere akzeptabel und wenn nichts schief geht auch ziemlich wahrscheinlich.
FuXX
PS: Einige der Topstarter sind ja echt gut, andere rufen doch etwas Stirnrunzeln hervor, da wuerd ich ja auch nicht negativ auffallen.
@Malihini: also, bei 4x würde ich mir keine Sorgen machen (mache ich heimlich schon)... aber Du willst ja 8x drüber, denn Du musst ja jedesmal wieder zurück!! ...
Zur Prävention habe ich hier zuhause "meine" Rheinbrücke inzwischen nahezu jede Woche im Laufprogramm
grüßle!
Hallo,
wieviele Höhnemeter/Länge hat die denn????
(Nein ich habe keine Angst! ich bibbere immer so)