@Cruiser, dabei hatte es doch so gut angefangen,
200g in 4 Wochen
Das war schon mal interessant auszuprobieren, wie das so ohne Süßigkeiten ist. Ich habe zugenommen, da ich mich mit anderen Leckereien ständig befriedigt habe. Unterm Strich kamen da mehr Kalorien zusammen.
Jetzt esse ich wieder Süßigkeiten (erst gestern eine Tüte Colorado) und schon wiege ich wieder ein Kilo weniger....
Besonders von unserer Threaderstellerin, die ja schließlich an allem Schuld ist , habe ich schon lange nichts mehr gelesen!
Huch .... *hüstel*
Ja, was soll ich sagen?
Ich mach gerade Pause, weil ich momentan ohne meinen Kakao und die dazugehörigen "Es wird alles wieder gut - Kekse" nicht leben kann
Aber ich hoffe das ist bald wieder vorbei und dann mach ich wieder mit
Ich verspreche dir aber, dass ich euch bisher ganz gewissenhaft beobachtet habe
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich fand es auch sehr interessant rauszufinden, wie oft man doch unbewusst zu was Süßem greift. Bei mir ist das zwar normalerweise meistens nur Lakritze, aber ohne geht es auch.
Nur heute hat mir eine Kundin leckere schweizer Schokolade mit Mandelsplittern geschenkt! Ich hoffe, die überlebt die restlichen 47 Tage im Kühlschrank, ohne dass mein Mann eine weitere rote Zahl bekommt