Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK?
Iiiihhh, wer trinkt denn sowas? Is ja widerlich! Ich versteh auch immer noch nicht, wieso überhaupt jemand diesen Süßstoff Krams kauft. Es ist doch bekannt, dass man dadurch mittelbar mehr zunimmt als durch Zucker. Lustig auch: Je dicker die Leute, desto höher der Anteil an Süßstoffgetränken - die dünneren Leute trinken die Kalorienbomben wie Säfte und echte Limo. Naja, das Zeug wird ja nicht umsonst in der Tiermast eingesetzt - dabei ist es viel teurer als Zucker.
Backt to topic: Ich frag mich gerade, ob morgen irgendwo der Kaiser mit: "Ja will denn keiner Meister werden?" zitiert wird.
Backt to topic: Ich frag mich gerade, ob morgen irgendwo der Kaiser mit: "Ja will denn keiner Meister werden?" zitiert wird.
FuXX
Die Schalker haben aus der Saison 2006/2007 wohl gelernt, wie man Deutscher Meister wird...
Es reicht doch, wenn Schalke erst am 33.Spieltag den Sprung auf Platz 1 schafft...
Übrigens könnte ich mir den Marco Reus sehr gut im Trikot mit dem roten Brustring vorstellen.
Klasse Spieler, nicht nur wegen seinem Tor gegen Köln.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bin mal gespannt, wie die Saison ausgeht. Wenn wir wirklich Meister werden (traue mich fast gar nicht, daran auch nur zu denken) bin ich jedenfalls eine Woche lang voll