Klar, jetzt so unstrukturiertes Zeugs wie Radfahren und Laufen, wo auch motorisch Minderbemittelte mal ihre Erfolge feiern können und dann geht es in Richtung SiFi 2.0 und echtem Sport.
Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen. Freu mich jetzt schon auf Sifi 2.0 und davor einen ordentlichen Aufbau im Herbst/Winter nur gerade ist irgendwie bisschen die Luft draußen... Hoffe, dass ich mit zwei Einheiten meine Form einigermaßen halten kann.
Wie schaut's aus keko? Willst Du ne neue Zielzeit für mich bis nächstes Frühjahr abgeben, oder belässt Du es vorsichtshalber bei den 18min?
Die Zielzeit bleibt solange bestehen, bis sie unterboten wird. Dann reden wir weiter.
Mit 3-4mal Training in der Woche über einen Zeitraum von 8 bis 12 Wochen solltest du auf einen höheren Level sein. Dieses Jahr ist dies ja ein wenig an deiner Trainingsdisplizin/-möglichkeit gescheitert. Hoffentlich profitierst du wirklich von den Crosstrainingseffekten und sie setzen dich nicht wieder ganz außer Gefecht...
Wie schaut's aus keko? Willst Du ne neue Zielzeit für mich bis nächstes Frühjahr abgeben, oder belässt Du es vorsichtshalber bei den 18min?
Sub17 trau ich dir immer noch sehr bald zu. Am Delphinschwimmen sieht man ja, dass du Wassergefühl hast. Problem ist dein rechter Arm, an dem mußt du arbeiten. Ausserdem bist du zu kopflastig und mußt freier werden. Aber ich denke, das gibt sich eh mit dem Ende der Doktorarbeit. Wenn du in einem normalen Angestellenverhältnis bist, stumpfst du mental sehr schnell ab und kriegst die gewünscht Dumpfheit in der Birne, mit der dir dann auch das stetige Trainning leichter fällt.
Wenn du in einem normalen Angestellenverhältnis bist, stumpfst du mental sehr schnell ab und kriegst die gewünscht Dumpfheit in der Birne, mit der dir dann auch das stetige Trainning leichter fällt.
Juhuu! Da freu ich mich drauf.
Ich will eigentlich nicht mehr so viel denken müssen
Hoffentlich profitierst du wirklich von den Crosstrainingseffekten und sie setzen dich nicht wieder ganz außer Gefecht...
Bist Du eigentlich Lehrerin, Sandra? Denn du sprichst immer mit erhobenem Zeigefinger, während sich der Rest hier wahrscheinlich denkt: "Ach, lass doch den Glaurung weiterspinnen!"
Bist Du eigentlich Lehrerin, Sandra? Denn du sprichst immer mit erhobenem Zeigefinger, während sich der Rest hier wahrscheinlich denkt: "Ach, lass doch den Glaurung weiterspinnen!"
Nee, ich bin keine Lehrerin. Ich leide einfach nur unter dem Helfersyndrom.
Natürlich darfst du tun und lassen, was du willst. Ich verstehe nur nicht, warum gleich wieder alles auf einmal willst, statt dich zu freuen, überhaupt wieder laufen zu können. Doch ich glaube, das ist einfach deine Art. Deswegen drücke ich dir einfach ab sofort die Daumen, dass alles gut geht.