Eigentlich hab ich das Bild ja für Schoppi gemacht, weil er immer wieder meine Wellibilder angesprochen hat in den letzten Tagen, aber weil ich es so süß finde und Statler und Pippi uns so schön frohe Weihanchten gewünscht haben, poste ich es hier nochmal für alle
Edith meint gerade, dass es jetzt aber mit Welli Bildern genug ist, schließlich hab ich dafür ja eigentlich mein anderes Forum
wünsche Dir aber natürlich auch allen anderen hier (etwas verspätet) frohe Weihnachten. Hoffe es geht Dir gut, ich jedenfalls hab heute versucht meinen Weihnachtsgans von gestern joggenderweise loszuwerden, jetzt leg ich mich gemütlich auf die Couch.
Zum Kaffeetrinken zur Verwandtschaft und danach meinem Bruder das Auto wiederbringen. Soweit, sogut. Aber dann mit dem Rad bei dem Mistwetter wieder zurück...
Egal, verbrennt Kalorien...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Zum Kaffeetrinken zur Verwandtschaft und danach meinem Bruder das Auto wiederbringen. Soweit, sogut. Aber dann mit dem Rad bei dem Mistwetter wieder zurück...
wünsche Dir aber natürlich auch allen anderen hier (etwas verspätet) frohe Weihnachten. Hoffe es geht Dir gut, ich jedenfalls hab heute versucht meinen Weihnachtsgans von gestern joggenderweise loszuwerden, jetzt leg ich mich gemütlich auf die Couch.
Danke
Haste schöne Geschenke bekommen?
Ich denke es ist absolut unnötig zu sagen, dass ich gerade Sissi 2 schaue, oder?
Dann hab ich noch ne gute Nachricht, momentan hab ich kein Fieber und wenn das die nächsten Tage anhält, dann schaffe ich es vielleicht das neue Jahr gleich am 1. mit einer schönen Ausfahrt einzuweihen
Wer weiß unter welche "Räder" der so gekommen beim Fest der Liebe