Was genau machst du denn an den 3 Lauftagen? Laufen, oh ja das würd ich auch gerne wieder richtig.
Werd jett versuchen mein Immunsystem hochzuhauen, heute mittag gleich mal noch viel gesundes Zeug einkaufen von Obst über Tabletten bis zu kA was.
http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/
Letztes Jahr war es noch am Airport Weeze, war so sehr gut, nur blöd für die Leute, die relativ spät ins Ziel kamen und keine Getränke mehr da waren. War ein kleiner Skandal, aber was solls.
Jetzt ist es am Nürburgring und hoffentlich etwas besser organisiert. Hart ist es auf jeden Fall!
Aha, bei der Bundeswehr nannte man das immer Hindernisbahn und wehe man war nach 1x nicht total unkenntlich vor lauter Dreck...zu essen und trinken gab es da auch nur, wenn man es sich selbst mitgebracht hat (eingeschmuggelt). Da mache ich lieber ein entspanntes Cross-Läufchen über Stock und Stein (Trail) als dafür noch Geld zu bezahlen. Aber in der Gruppe stelle ich mir das spassig vor...
@Vicky: ja, der Zahnarzt muss ja auch von was leben, gell. Und das Laufen kommt schon...Übung macht eben auch da den Meister oder die Meisterin! Viel Spass.
Meine Beine sind heute wieder einsatzbereit, mal sehen, wie das Wetter gegen später ist. Dann entweder Schwimmen oder Radeln.
DANKE!!! Ich hoffe, dass ich heute nachmittag keine Zahnschmerzen mehr habe (wenn die olle Spritze nachlässt!!!)
In Sachen Laufen habe ich ein "Anfängerprogramm". Neuaufbau quasi... heute 45 min in 3 verschiedenen Tempovarianten (quasi einlaufen, zügiger DL (nicht sehr hart, aber auch kein Schleichtempo für mich), auslaufen), morgen ABC und Motorikläufe (also 100er) und am Freitag noch nen lockeren Dauerlauf im "Schneckentempo".
Ich habe seit Beginn mit meinem Triathlon Plan schon gute Lauffortschritte erzielen können. Natürlich ist das alles noch extrem langsam... So richtig langsam. Aber ... nun ja... da heißt es jetzt Geduld haben. DSa ich m´mit Tri wohl eher nicht mein Geld verdienen werde, das aber ein paar Jääährchen machen will, habe ich es nicht so eilig. Will ja schließlich noch ne Weile Bestzeiten laufen ))
LG!
Arzt sagte deutlich, dass mein Immunsystem (durch irgendwas...) völlig runter ist.
@ Vicky: Ja geht mir genauso. Gut sein werd ich nie und ich will das noch so viele Jahre machen, da muss man sich ja langsam hocharbeiten.
Statt Rad gibts nun erstmal ne Runde Schlaf. Die Nacht war vor lauter Schmerzen wieder alles als erholungsreich.
Beneide alle die so fleißg trainieren können.
ich melde mich auch wieder zurück. nachdem es mich im märz ja zwei wochen aus dem rennen genommen hatte, hab ich auch wieder begonnen zu trainieren, immerhin ist es nicht mehr lang bis heilbronn.
am sonntag erster 10km crosslauf dieses jahr und mit 43:21 auch ganz zu frieden stellend. dann gestern mal wieder ne nette koppeleinheit 55km auf der rolle, leider da ich nich im regen fahren wollte, mit anschließenden 13km laufen. ging ganz gut, nur danach wars mir den ganzen tag noch schlecht.