Das LACHEN die Jungs hier weg.
Es ist nunmal so: wer sein Rad in NYC benutzt und auch mal aus den Augen laesst, der bekommt es geklaut. Ich kenne keinen Vielfahrer, dem das noch nicht passiert ist.
Das LACHEN die Jungs hier weg.
Es ist nunmal so: wer sein Rad in NYC benutzt und auch mal aus den Augen laesst, der bekommt es geklaut. Ich kenne keinen Vielfahrer, dem das noch nicht passiert ist.
So ist es wohl. Ich erinnere mich noch gut an einen unserer Fahrradkuriere, der aus NY kam. Der hatte sein Specialized Epic Allez Carbon komplett mit schwarzem, häßlichem Klebeband umklebt, damit es nach nix aussieht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wobei das Kleben von den Latino Essensauslieferern mittlerweile zum Designmuss geworden ist. Haelt keinen Crackhead mehr vom Diebstahl ab.
Das war Anfang der 90er...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Still proud of finishing 13th overall and fifth among the 138 men, Mr. Hofstra tried wearing his pink T-shirt to class the next day, only to find it was too tight. "I guess I hadn't realized that the shirts came in women's sizes," he says."