<neugier>Bezieht sich das auf Frankfurt?</neugier>
Wäre eigentlich schade. Ich bin immer gerne nach zum Zuschauen zum Waldsee geradelt - auch wenn ich es nie geschafft habe mich rechtzeitig aus dem Bett zu aufzuraffen um den Start mitzubekommen (ja, ja, ich weiß... schneller Fahrradfahren würde auch helfen).
Aber vielleicht lässt Du sie dann ja stromaufwärts schwimmen. Wäre bestimmt sehr attraktiv fürs Publikum und die guten Schwimmer können ihre Stärke endlich mal voll ausspielen. Alle anderen musst Du dann aber wahrscheinlich in Höchst aus dem Main fischen.
Das würde ich dann eine selektive Schwimmstrecke nennen.
---Zürs, Guggissattel, "Die Rinne"...heisst die entsprechende Stelle
Die kenne ich leider bislang nur als Eisplatte - ist nicht schlecht, mit Pulver aber sicherlich vergnüglicher.
Langdistanz in Würzburg? Auch keine schlechte Idee... aber Chiemsee wäre mir lieber...
---oder du musst ihn vom Tiefschneefahren rausklagen..., was aber nicht gilt, denn ich habe immer nur vom Skifahren im tiefen Schnee geschrieben, was meint: "Schnorchelbedingungen"
Also, was immer und wer immer meint gewonnen zu haben...denkt daran: Tiefschnee und 45 Grad (Gefälle...nicht Temperatur)! In diesem Sinne: Skifoan...
PS: Übrigens...irgendwann schwimmen wir einen IM im Main...):_
ich denk, da kann ich schon einigermaßen mithalten
Ich hoffe mal, dass das auch den selbstständigen Aufstieg mit Fellen und nicht mit Lift bedeutet...?
Hab grad noch was von "Guggi-Sattel" gelesen - Is damit der Landgang gemeint? Dann würds auch der letzten kapieren
"Guggi"-Sattel ist der Ort zum Tiefschnee fahrn....nix mit Landgang...IM ist eh in Freiburg, nicht Regensburg!!!!
Kurt, Kurt, Kurt, wer will sich denn von George Clooney massieren lassen, Johnny Depp und der Frauenanteil der IM-Rennen steigt um mind. 100 %
Paris Hilton für die Männer geht klar, da werden sich die wenigsten Frauen Gedanken um ihre Männer machen, bei Heidi Klum würde mein Mann ein Startverbot erhalten
Alex. immer noch am Packen
P.S.
Wenn es Heidelberg wird, dann fahre ich dir jeden Hügel runter, egal wie tief und steil das Ding *schluck*
Du gehst mit den Richtigtippern natürlich VOR dem Freistart Skilaufen bzw. Steilwandrunterschießen , dann brechen sich natürlich 99,9% der Freistarter die Haxn und schwupps ist es gaaaaaanz günstig für Dich, weil ja keiner der Freistarter schnell genug wieder seine unzähligen Brüche ausheilt...
Wirklich clever!!!!