Seit dem Wochenende haben wir (bis auf Dienstag) super Wetter und es wurde immer wärmer. Und für die nächsten Tage sieht es weiter super aus ab Morgen mit täglich über 20C
So geniesse ich nach diesem 'schrecklichen Winter' den Frühling sehr.
Felix
Felix
Darf ich dich mal schlagen? Wir haben aktuell 2 (in Worten Zwei!) Grad! Mit der Aussicht auf 14....
Dafür aber strahlend blauer Himmel.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich habe gestern den Fehler gemacht, daß ich dem blauen Himmel und dem Thermometer vertraut habe. Es zeigte 10° an (was sich im nachhinein als die Tageshöschsttemp. herausstellte, ab diesem Moment sank die Temperatur kontinuierlich).
Also kurze Hose, U-Hemd kurz und dünnes langärmliges Trikot + dünne Windweste.
Beim verlassen des Hauses fror es mich bereits, aber ich dachte, daß ich ja nun erstmal ca. 16 (!) km bergauf fahre, das wird schon. Pustekuchen. Ich fuhr nicht langsam, es wurde nicht wärmer, dazu kam ein unerträglicher Wind und es fing immer mal wieder das Regnen an, an meinem Wendepunkt endlich angekommen ging es im teils waagrechten Regen zurück.
Ich konnte auf den Abfahrten nicht schneller als 50km/h fahren, da das Rad durch mein Zittern zu unruhig wurde. Endlich wieder @ home war nichts mit aufwärmen, (die Haustür nur mit Mühe aufsperren können, wegen der klammen Finger) denn ich mußte 15 Min. später am Lauftreff sein. Nur die Hose und Schuhe getauscht und gelaufen, die Kälte wich erst nach ca. 4km aus meinem Körper.....Das brauche ich nicht nochmal.
aktuell: blauer Himmel, bei 4,5 Grad - was ein Frühling.
...aktuell: blauer Himmel, bei 4,5 Grad - was ein Frühling.
Frühling? Was ist das?
Im Büro ist es mollig warm, durchs Südfenster grinst die Sonne - kaum vor der Tür fühlt man sich aber irgendwie von ihr verarscht, 7° (Tageshöchsttemperatur gestern) und Windstärke 4-7.
[quote=Ausdauerjunkie;380314]Ich habe gestern den Fehler gemacht, daß ich dem blauen Himmel und dem Thermometer vertraut habe. Es zeigte 10° an (was sich im nachhinein als die Tageshöschsttemp. herausstellte, ab diesem Moment sank die Temperatur kontinuierlich).
Also kurze Hose, U-Hemd kurz und dünnes langärmliges Trikot + dünne Windweste.
Vielleicht ist man dort, wo Du wohnst, ein wenig abgehärterter, als bei mir in der wärmsten Ecke Deutschlands...
Aber trotz blauen Himmel und einer Aussentemperatur von 10 Grad würden recht wenige (momentan fällt mir niemand ein ) auf die Idee kommen, in kurzem Klamotten das Radtraining machen.
Bei dem Gedanken ist mir jetzt ganz kalt geworden, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen würde.
Viele Grüße aus dem Breisgau!
Momentan 11 Grad bei fast blauem Himmel.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Vielleicht ist man dort, wo Du wohnst, ein wenig abgehärterter, als bei mir in der wärmsten Ecke Deutschlands...
Aber trotz blauen Himmel und einer Aussentemperatur von 10 Grad würden recht wenige (momentan fällt mir niemand ein ) auf die Idee kommen, in kurzem Klamotten das Radtraining machen.
Bei dem Gedanken ist mir jetzt ganz kalt geworden, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen würde.
Viele Grüße aus dem Breisgau!
Momentan 11 Grad bei fast blauem Himmel.
ich hab heute morgen die kurzen Radhosen eingeweiht - etwas kalte Beine und vorallem Hände gabs schon. Gestern abend auch mit kurzem Radshirt heim gefahren ansonsten wirds die nächsten Tage aber dann richtig warm!
Singt, als würde keiner zuhören .
ich hab heute morgen die kurzen Radhosen eingeweiht - etwas kalte Beine und vorallem Hände gabs schon. Gestern abend auch mit kurzem Radshirt heim gefahren ansonsten wirds die nächsten Tage aber dann richtig warm!
Also da fällt mir nix mehr dazu ein ...
Da man Arbeitgeber keine heisse Dusche anbieten kann, werde ich jetzt meine Hände halt unter`s warme Wasser halten, da mir jetzt auf einmal ganz kalt geworden ist.
Viele Grüsse in die alte Heimat (hab`sehr lange in der Stuttgarter Ecke gewohnt).
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!