...ich muß auch noch eine Frage an die "Ortskundigen" hier loswerden: Vom Schwimmstart zum Solarer Berg kann man ja als Zuschauer gut laufen. Ist ja nicht sooo weit. Aber wie kommt man vom Solarer Berg zur Lände??? Laufen ist ja nun doch ein ganz schönes Stück zumal der Weg am Kanal sicher gesperrt ist. Also müßte man einen ganz schönen Haken schlagen. Fahren da ÖPNV oder gibts ne andere Lösung? (Auto klammern wir mal aus, das steht nicht zur Debatte)
Da ein Bekannter von mir evtl. auch ohne Auto kommt (und damit auch ohne Rad) wäre das auch interssant für mich.
Es gibt doch die Möglichkeit vom Hilpoltsteiner Bahnhof (am Sonntag wohl mit Bussen) nach Roth zum Bahnhof zu kommen. Und von dort ist es ja nicht mehr so weit zu laufen ?
Parkt am besten das Auto auf der anderen Kanalseite (nicht da wo der Schwimmstart ist). So, dass der Wagen NICHT eingesperrt ist.
Schau mal bei GoogleMaps nach "Heuberg".
Dann zum Schwimmstart, dann zum Solarer Berg dannn zurück zum Auto und dann mit Hilfe der Karte Roth ansteuern.
An der Lende 2mal anfeuern, zum Ziel, Warten bis der/die Liebste ins Ziel einläuft :-)
Parkt am besten das Auto auf der anderen Kanalseite (nicht da wo der Schwimmstart ist). So, dass der Wagen NICHT eingesperrt ist.
Schau mal bei GoogleMaps nach "Heuberg".
Dann zum Schwimmstart, dann zum Solarer Berg dannn zurück zum Auto und dann mit Hilfe der Karte (oder am einfachsten über die Autobahn die nur wenige km von dort entfernt ist) Roth ansteuern.
An der Lende 2mal anfeuern, zum Ziel, Warten bis der/die Liebste ins Ziel einläuft :-)
Wir kommen diesmal morgens von Eckersmühlen. Kommt man von dort noch direkt zum Parkplatz Heuberg oder ist schon alles gesperrt(Lauf- und Radstrecke) und man muss Umwege fahren?
Wir kommen diesmal morgens von Eckersmühlen. Kommt man von dort noch direkt zum Parkplatz Heuberg oder ist schon alles gesperrt(Lauf- und Radstrecke) und man muss Umwege fahren?
Da seid ihr natürlich volle Lutsche auf dem Beginn der Radstrecke. Ich weiss nicht ab wann die abgesperrt ist.
Aber über Hilpoltstein kommt ihr auf alle Fälle noch nach Heuberg rein.
Über Haimpfarrich ist gesperrt. Aber in Eckersmühlen 'hinten raus' und dann über Eichelburg geht.
Da seid ihr natürlich volle Lutsche auf dem Beginn der Radstrecke. Ich weiss nicht ab wann die abgesperrt ist.
Aber über Hilpoltstein kommt ihr auf alle Fälle noch nach Heuberg rein.
Keine Chance - die lassen Euch nicht mehr über die Brücke.