Nein. Die stellen sich tot. So kann man dem Kunden natürlich auch sagen, was man von ihm hält.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wir können uns bis zum 31.12.2012 abmelden und erhalten 75% der gezahlten Startgebühr.
Ja - bis 15.12. offiziell und dann kommen 75% zurück. Nach mittlerweile 4 Wochen und zwei Mails denke ich nicht, dass da noch was kommt.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ja - bis 15.12. offiziell und dann kommen 75% zurück. Nach mittlerweile 4 Wochen und zwei Mails denke ich nicht, dass da noch was kommt.
Was war denn die Frage in deinem Mail?
Ich habe gefragt, ob wir nicht 100% zurückbekommen können, weil "sie" die Startbedingungen ja einseitig extrem geändert haben.
La Santa hat argumentiert, dass sie ja die Warteliste weglassen und aufgrund ihrer Erfahrung davon ausgehen, das sie mit höchstens 1800 Starten loslegen. Allein das wären aber schon 300 mehr als letztes Jahr
Und 400 Absagen muüssen die erstmal bekommen. Ich zweifel da schon dran, schließlich buchen die Teilnehmer Flug, Hotel und Rennen - Kostet in 'Summe schon ein paar Talerchen, das lässt man nicht mal so eben sausen, weil man sich "nicht so in Form" fühlt...
Aber wir werden sehen und das schön im Auge behalten, gell?
Jedenfalls gab es mit der Begründung ein NO zu den 100%, also werden wir es zu 75% abwickeln.
Na ich meine wenn du absolut keine Lust auf den WK hast, dann beiß auf die Zähne und melde dich ab.
Andererseits, wenn du den Deppen nicht die knappen 110€ in den Rachen werfen willst, ohne das du was davon hast, dann mußt du tapfer sein und dich an die Startlinie stellen.
Ich für meinen Teil bin froh das ich nicht hingehe, aber das ist ja nicht deine Baustelle!
In Lanzarote zu starteen war für mich immer ein Erlebnis, nur ich wäre niemals am Start gewesen, wenn vor 5 Jahren schon über 2000 Hansel sich dort angemeldet hätten.
Ich werde in Zukunft nur WK machen bei denen nicht mehr als 300 Leute am Start stehen!
Ich habe gefragt, ob wir nicht 100% zurückbekommen können, weil "sie" die Startbedingungen ja einseitig extrem geändert haben.
Exakt das habe ich auch gefragt (unter anderem).
Zitat:
Und 400 Absagen muüssen die erstmal bekommen. Ich zweifel da schon dran, schließlich buchen die Teilnehmer Flug, Hotel und Rennen - Kostet in 'Summe schon ein paar Talerchen, das lässt man nicht mal so eben sausen, weil man sich "nicht so in Form" fühlt...
Aber wir werden sehen und das schön im Auge behalten, gell?
Die werden ihre 400-500 Absagen bekommen, keine Sorge. Alleine vom 02.10. - 06.10. haben sich 5 Leute abgemeldet. Dafür wurden jedoch 5 neue Athleten auf die Starterliste gesetzt.
Einfach mal hochrechnen. Und noch etwas sagt mir das: es werden am Ende vermutlich wirklich 2000 Leute am Start sein, denn die füllen die Meldeliste gnadenlos auf mit jedem der kommt, wenn sich ein anderer abmeldet. Fällt halt nicht sofort auf, wenn die Anzahl der Starter in der Liste stetig gleich bleibt...
@campeon: das Geld habe ich schon abgeschrieben. Mir geht es jetzt mehr darum, wie man von denen behandelt wird. Das sagt schon eine Menge aus.
Kenneth Gasque
@campeon: das Geld habe ich schon abgeschrieben. Mir geht es jetzt mehr darum, wie man von denen behandelt wird. Das sagt schon eine Menge aus.
Na wie der letzte Depp halt!
Hauptsache die Knete kassieren und der "Rest ist für die Gottlosen"!
Lies deine Signatur, leider ist das zu 100% Ironman-WTC-Ideologie!
Können wir aber noch lang und breit drüber reden.
Ich muß sagen, ich verstehe dich immer mehr, das du so lange ein absoluter IM-Verweigerer warst!
Jetzt wurdest du hier weichgekocht und jetzt hast du den Salat!