Kai sollte wirklich konsequent sein und diemal ein Neoverbot aussprechen. Aus meiner Sicht ist das Wasser derzeit deutlich zu warm für den Anzug, und die kommenden Tage soll es auch nicht unbedingt frieren. Könnten die Hersteller der Speedsuits ein letztes Mal ein dickes Geschäft machen, ab Herbst ist damit dann ja Essig, wenn ich mich nicht täusche.
Kai sollte wirklich konsequent sein und diemal ein Neoverbot aussprechen. Aus meiner Sicht ist das Wasser derzeit deutlich zu warm für den Anzug, und die kommenden Tage soll es auch nicht unbedingt frieren. Könnten die Hersteller der Speedsuits ein letztes Mal ein dickes Geschäft machen, ab Herbst ist damit dann ja Essig, wenn ich mich nicht täusche.
Ähm, laut Ankündigung auf der Homepage können sie das doch jetzt auch schon nicht mehr, dachte ich.
"Bei einem ausgesprochenen Neoprenverbot sind auch Schwimmanzüge mit Gummi und/oder Neoprenanteilen/ Beschichtungen verboten. Die endgültige Regelung wird in der Wettkampfbesprechung bekannt gegeben."
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass zwar Neoverbot ausgesprochen wird, aber dann [ warum auch immer ;-) ] Speedsuits o.ä. erlaubt sind.
Gestern wurde aber eine Profi-Triathletenfamilie gesichtet,die die neuen erlaubten Schwimmanzüge von Sailfish testeten.
Spricht ja eher dafür,dass sie es konsequent durchziehen...nur meine Vermutung.
Gestern wurde aber eine Profi-Triathletenfamilie gesichtet,die die neuen erlaubten Schwimmanzüge von Sailfish testeten.
Spricht ja eher dafür,dass sie es konsequent durchziehen...nur meine Vermutung.
Das passt.
Ich habe gestern folgende Info von sailfish erhalten:
"Furious, pointzero3 und wie sie alle heißen sind verboten! "