Zitat:
Zitat von Campeon
Und wie siehts mit Michael Weiss aus?
War der nicht auch mal positiv, der startet auch wieder und gewinnt sogar.
Was bringts dir, wenn du das oben geschilderte machen würdest?
Ich finde garnichts.
Was glaubst du denn, wieviele Athleten bei all deinen WK die du schon gemacht hast, auch was intus hatten?
|
Nachdem Du die Grenze überhaupt nicht ziehst willst Du mir aufzeigen wo ich die Grenze bei mir zu ziehen habe??
Ich ziehe sie wohlüberlegt auf jeden Fall hinter den Gallionsfiguren des Dopings, und da gehören Lance und Vino dazu.
bei Ulle, Beispiel, würde ich bei einem Wettkampf mit Wertung auch die Grenze ziehen, bei einer RTF allerdings nicht.
Auf eine Diskussion einzelner Personen mit Deinem idiotischen Egal-Schraubenzieher lasse ich mich natürlich nicht ein. dafür bist Du nicht stringent genug.
Zitat:
Zitat von Campeon
Ich persönlich mache einen Triathlon (egal welche Distanz) nur für mich, was andere drumrum machen oder mal gemacht haben, ist mir einerlei.
|
genau so dumm über den Kamm geschert , wie (seltsamerweise umgekehrt) bei den Politikern, die Deiner Meinung nach zu 98% Verbrecher, unfähig, geschmiert etc sind. Nicht wirklich beeindruckend, wie so manches besorgtes Bürgerempfinden der Neuzeit.
Zitat:
Zitat von Campeon
Dann dürftest du ja auch bei keinem WK starten, bei dem evtl ein Ex-Knacki startet.
|
So eine unüberlegte gequirlte .....