Zitat:
Zitat von alpenfex
Sauber! Und 1.20 geknackt? Splits? Wo hat es beim Wechsel gehakt? Radl nicht gefunden?
|
1:20:59h :D
Das waren aber einzig die Wechsel schuld, bzw. meine Dusseligkeit ... musste bereits am Samstag zu einer Familienfeier und hatte deshalb mein Rad und alles direkt mitgenommen. War mal wieder etwas in Zeitnot geraten und habe sowohl meine Lock-Laces als auch meine Haushaltsgummis, die ich am Tag zuvor noch hatte, aber dann irgendwohin verlegt habe, auf die schnelle nicht gefunden. Hatte dann so extrem dünne Gummis ... so musste ich also in der WZ die Schnürsenkel lösen als auch wieder binden, was natürlich zeit kostet. Dann war die Fahrradhalterung (also die Stange an der das Rad am Sattel aufgehangen wird) zu tief und ich musste meine Trinkflaschen erst nach dem ich das Rad von der Stange abgehoben habe, hinten am Sattel draufmachen und die verkackten Gummis sind natürlich direkt gerissen, als ich gerade draufsteigen wollte. Dann bin ich erstmal in den Gegenverkehr (da kam uns bereits die frühere Startgruppe entgegen) getrudelt, weil ich nicht auf die Schuhe kam, da sie so blöd rumbaumelten. Musste vom Rad absteigen, die Schuhe lösen, anziehen und wieder drauf ... man war das eine Schmach ... der ganze Zirkus hat mich mal locker 2 Minuten extra für beide Wechsel gekostet.
Also für das nächste mal: Lock-Laces frühzeitig finden und ordentliche Haushaltsgummis nehmen und nicht so verschrumpelte, dünne ... dann klappt es auch mit der angepeilten Zeit.
Also auf der Strecke war ich mit meiner Leistung zufrieden, aber WZ
Naja egal, war ja nur ein erster Test und rein sportlich betrachtet, ist er ja auch geglückt. Man darf dabei natürlich nicht auf die Platzierung gucken .... was ein Starterfeld, echt nicht schlecht. Der Sieger hatte mal eben nur 1:04:xx gebraucht. Sau krass!