So Wechsel beim Duathlon verkackt, ansonsten zufrieden. Auf dem Rad immerhin einen 33er Schnitt auf die 20km, war schon ganz gut. Laufen war auch so im Schnitt eine 4:20-4:25 min/km schätze ich mal. Also erster Saison-Test ganz gut, Wetter überragend!
4:20er Schnitt... Pfff... kann ich auch (nur mit dem RAD )
Ich war heute früh radeln und heute nachmittag baden... äääh schwimmen. Es schwamm sich aber richtig jut heute. Endlich ein kleiner Sprung nach vorn uff 400m. Also 4x400 standen unter anderem auf dem Programm plus noch ein bisserl was dazu...
Ich habe die heftigste Trainingswoche bisher in diesem Jahr bei Traumwetter beendet - 10,75h Sport - 0,75h Schwimmen - 4,5h Laufen (48km) - 5,5h Rad-MTB (123km) - dafür fühl ich mich noch ganz fit, aber den morgigen Ruhetag habe ich mir dennoch verdient... ;-)
Wann hast du denn mit Tria angefangen? 70.3 steht auch irgendwann aufm Plan, bin mir nur noch unsicher in welche zeitlich entfernte Zukunft ich das stecken soll.
letztes Jahr...hab aber auch vorher schon Sport gemacht, also "neu" ist nur das Schwimmen dazugekommen. Mein "Problem" ist, dass ich mich schon im Sommer angemeldet habe, nicht wissend, dass es im Herbst/Winter privat wirklich SEHR turbulent, anstrengend, traurig war und ich dadurch natürlich eine großen Trainingsrückstand hab. Und angemeldet hab ich mich nicht, weil ich unbedingt schon einen 70.3 machen will, sondern weil es sozusagen mein "Heimrennen" ist, bei dem ich immer schon mal dabeisein wollte. Nur: ich wollte es nur dann machen, wenn ich unter 6 Stunden bleiben kann und dieses Ziel ist jetzt wahrscheinlich doch zu hoch gegriffen. Wenn ich mir so anschau, was du trainierst, dürft 70.3 überhaupt kein Problem sein für dich!
@ ibins: Es mangelt alleine am Wille dass alles am Stück zu absolvieren Sonst bin ich Trainingsweltmeisterin.
Naja also dieses Jahr ist ja schon recht gut voll mit 5 SD und einer OD. Mach nicht mehr als eine OD weil ich so insgeheim hoff mich nächstes Jahr für eRookie zu bewerben, auch wenn die Bewerbung wohl chancenlos wäre
Nächstes Jahr dann entweder mehrere ODs oder eben die erste MD. Mal gucken, man muss das ja über Jahre hinweg noch steigern können, nicht dass ich dann irgendwie die Motivation verlier.
Hab ich eigentl. schon vom grandiosen Stoppoereignis erzählt? Ich strampel mir zwischendurch einen ab (), wollte unbedingt meinen Freund einholen, aber bei einem Puls von 198 und absoluter Rassellunge machte fing der Körper an seine Grenzen zu zeigen.
Und was ist dann oben? Der Automat unten hatte nicht abgestempelt, ich hatte vor lauter Eile nicht draufgeschaut und diese ganze Abhetzerei war völlig umsonst
So Wechsel beim Duathlon verkackt, ansonsten zufrieden. Auf dem Rad immerhin einen 33er Schnitt auf die 20km, war schon ganz gut. Laufen war auch so im Schnitt eine 4:20-4:25 min/km schätze ich mal. Also erster Saison-Test ganz gut, Wetter überragend!
Sauber! Und 1.20 geknackt? Splits? Wo hat es beim Wechsel gehakt? Radl nicht gefunden?
Ich war am Fr noch 1h laufen bei feinstem Wetter, Sa die erste (kleine) Bergtour und So eine kleine Runde mit Freundin und Skates. Nachdem sie schwanger ist, kann sie nicht mehr so schnell, passt also für mich! Da ich diese Woche noch frei habe, kommt heute Bergtour Nummer 2. Habe am Samstag gemerkt, dass es kaum was genialeres gibt!