Radeln steht bei mir heute noch an. Gab wieder zwei tage Pause gestern und vorgestern. Mal sehen wie das heute bei dem komischen Wetter läuft. Vielleicht nehme ich ja mal nicht das RR mitAuflieger sondern das Single-Speed
[quote=Runner_AUT;558505]Bei mir steht heuer auch die erste Olympische Distanz an. Werde Anfang Juli eine bestreiten. Wieviel km machst du denn im Schnitt in den 3 Disziplinen?
im moment fahre ich ca. 550 km auf dem radl, 70 -80 km laufen und beim schwimmen bin ich etwas faul, da komme ich auf ca. 5 km im monat.
und da wo ich wohne gibt es auch keine berge! also kleinster gang und los geht es
Rad hat die Woche leider nicht geklappt wie ich wollte, kam nur gestern raus zum Fahren u. am WE kann ich nun nicht mehr (Rad bleibt um Studentenkaff). Aber immerhin war ich ja letzte Woche 4x radeln. Die Woche alles noch etwas unkoordiniert, aber sobald denk ich mal der Vorlesungsplan läuft pendelt sich das auch alles wieder ein.
heute 1.40 radeln. Die 400Hm haben sich leider auf 3km konzentriert, das Schild mit 18% Steigung hat mich auch nicht abgehalten - "geh verreck" hab ich mir gedacht und mir die "vorne dreifach" gewünscht mich dann aber doch an Ulle/Bölts erinnert und brav hochgequält. Bei dem herrlichen Blick über den See bei blaustem Himmel kann man sich das doch mal antun.
Morgen maximal ein popliges Läufchen, Freitag vielleicht mal wieder schwimmen, Samstag erste Bergtour, Sonntag noch a bizzeli Rad.