Na,a lle fleißig unterwegs gewesen bei dem Bombenwetter? Erstmals in kurz-kuzr gefahren, sehr angenehm
Und morgen gibts die erste RTF meines Lebens. Mal gucken was das wird.
Und Montag steh dann für mich der Rückzug in die 220km entfernte Studentenbude an. Man wird das nach 8 Monaten im elterlichen Nest wieder eine Umstellung.
dieses Jahr beginnt meine zweite Triathlonsaison und da bin ich hier wohl genau richtig. Beim Stöbern in diesem Thread hatte ich den Eindruck, dass meine Zeiten hier ganz gut reinpassen, bei den "Großen und Schnellen" fühle ich mich etwas überfordert .
Ich schreib dann mal ab jetzt hier mit wenn's recht ist
Och jaaaa... war heute einigermaßen fleißig auf dem Radl unterwegs. Hatte eine lockere 1 1/2 Stunden Einheit auf dem Plan. Bin in einer lockeren Woche...
Naja... heute zum ersten Mal eher versehentlich auch "BERGE" erklommen. Ja es gibt auch in Berlin den einen oder anderen fiesen Anstieg )) und für nen Radanfänger wie mich ist der dann doppelt so fies.
Heute morgen hatte ich beim Schwimmen einen Technikblock eingelegt, 4x25 m Kraulbeine, 3x100 m Kraularme, 4x25 m Kraulbeine. Und dann am Nachmittag ein kleines Läufchen durch den Wald, was man so "Keysession" nennen würde. Keine gute Kombination, wenn ich mal meine Erfahrungen mitteilen darf.
@ Luke Footwalker: Herzlich willkommen hier. Bin auch noch Neuling, aber kann sagen, hier wird jeder gut aufgenommen.
@ Vicky: Oh ja das kenne ich. Gebürtig komm ich vom Oberrhein, totales Flachland. Als ich dann studienbedingt in den Schwarzwald kam wusste ich wie es ist mit dem Rad einen Berg hochzufahren. Jesses. Mal schauen wie es nun im 2.Jahr dort unten wird.
@ Kässpätzle: Aha, Nordschwarzwald. Ab Montag tummel ich mich im Südschwarzwald.
Woah ohne Sonnencreme trau ich mich gar nicht. Aber gut, war heute auch fast 4,25h Rennradfahren in der Sonne, ohne wäre das absolut töricht gewesen. So gings wunderbar, gar nix abbekommen.