Ich hätte mein Rad gerne in dem Moment, in dem ich aus dem Athlet's Garden raußgehe, aber bitte bitte mit einem Helfer, der dann das Rad bis zum Auto schiebt und es dort für mich einläd.
Also hier eine "Insider Info" zu den diversen Wünschen:
Im Moment arbeiten wir an dem Vorhaben im Massagebereich der Herren Paris Hilton tätig werden zu lassen - und im Massagebereich der Damen den George Clooney ran zu lassen,,,
Also, was immer und wer immer meint gewonnen zu haben...denkt daran: Tiefschnee und 45 Grad (Gefälle...nicht Temperatur)! In diesem Sinne: Skifoan...
PS: Übrigens...irgendwann schwimmen wir einen IM im Main...):_
Hey, wo willst Du hin? NIMM MICH MIT!!! (ja ich weiß, mein Tipp war leider kein Treffer).
Nur, ob ich beim IM im Main dabei wäre... Mach lieber einen im Chiemsee, da hätte ich sofort die Freigabe meiner Freundin!
PS: Übrigens...irgendwann schwimmen wir einen IM im Main...):_
<neugier>Bezieht sich das auf Frankfurt?</neugier>
Wäre eigentlich schade. Ich bin immer gerne nach zum Zuschauen zum Waldsee geradelt - auch wenn ich es nie geschafft habe mich rechtzeitig aus dem Bett zu aufzuraffen um den Start mitzubekommen (ja, ja, ich weiß... schneller Fahrradfahren würde auch helfen).
Aber vielleicht lässt Du sie dann ja stromaufwärts schwimmen. Wäre bestimmt sehr attraktiv fürs Publikum und die guten Schwimmer können ihre Stärke endlich mal voll ausspielen. Alle anderen musst Du dann aber wahrscheinlich in Höchst aus dem Main fischen.
Das würde ich dann eine selektive Schwimmstrecke nennen.
Also hier eine "Insider Info" zu den diversen Wünschen:
Im Moment arbeiten wir an dem Vorhaben im Massagebereich der Herren Paris Hilton tätig werden zu lassen -
...lässt sich da die Reihenfolge in christlicher Struktur organisieren: die Letzten (beim Zieleinlauf) werden die Ersten (auf der Liege) sein..?
P.S. ich nehm schon mal was beim Training raus an Intensität...
Hey, wo willst Du hin? NIMM MICH MIT!!! (ja ich weiß, mein Tipp war leider kein Treffer).
Nur, ob ich beim IM im Main dabei wäre... Mach lieber einen im Chiemsee, da hätte ich sofort die Freigabe meiner Freundin!
Gruß
GrrIngo
---Zürs, Guggissattel, "Die Rinne"...heisst die entsprechende Stelle