__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tobias Heinze ist neuer Präsident. 129 Stimmen zu 120 für Pierre Jander.
das sieht nach einer recht gut besuchten Veranstaltung aus. Kannst Du bitte noch etwas detaillierter berichten. Bei Tobias Heinze haban wir ja alle sehen dürfen wofür er steht. Bei Pierre Jander. ist mir das nicht klar. Hat er etwas gesagt, weshalb er sich nicht vorher aus der Deckung getraut hat? Angesichts der Wortmeldungen von Coparni, Kampfzwerg & hanse987 hätte etwas Werbung vorher für jemand noch frischeren als Tobias Heinze anscheinend nicht geschadet. Knapp verpasste Chance! Gibnt es sonst noch neue Namen in der Führung, die wir eventuell kennen?
Wie eindeutig war der Ausgang des Votums zur Rückkehr in die DTU?
Von mir auf jeden Fall fette Gratulation nach Bayern zu eurer Entscheidung.
Mit erleichterten Grüßen
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Meines Wissens ist/war? Pierre Jander Jugendwart beim BTV. Also nicht ganz unberkannt, aber fuer was er steht?
Das war IMHO das Problem, das beide Kandidaten ein wenig hatten. Jander allerdings hatte noch zusätzlich das Problem, dass er mit seiner Aussage, schnellstens wieder in die DTU zurückzuwollen exakt den Gegensatz zum Antrag des alten Präsidiums stand, den Ausschluß zu akzeptieren und einen eigenen Verband zu gründen.
Am Ende waren die Positionen näher beieiander, als zu Anfang gedacht, was sich meiner Meinung nach auch im Abstimmungsergebnis gezeigt hat.
@tandem: ich bin nach der Präsi-Wahl gegangen, zum Rest kann ich daher nix sagen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
?..Gibnt es sonst noch neue Namen in der Führung, die wir eventuell kennen?
als vize bin ich gewählt worden. welchen Standpunkt ich vertrete, habe ich ja nicht nur in diesem Thread hinreichend dargestellt.
(Fragt mich nicht, wie ich zu der Kandidatur gekommen bin... Geplant war es sicher nicht, sonst hätte ich es vorher bekannt gegeben, aber solche Versammlungen haben manchmal ganz eigene Dynamiken.
Zitat:
Zitat von tandem65
Wie eindeutig war der Ausgang des Votums zur Rückkehr in die DTU?
Von mir auf jeden Fall fette Gratulation nach Bayern zu eurer Entscheidung.
Mit erleichterten Grüßen
Bin auch sehr erleichtert über die Entscheidung der Delegierten, dass man jetzt wieder schrittweise zur normalen Tagesordnung und v.a. weg von Gerichten und juristischen Streitereien zu klassischen direkten Kommunikationsformen übergehen kann.