Das hilft weiter. Sind ja ähnliche Voraussetzungen, wie bei mir.
Müsste ich hinterher laufen, würde ich wohl eine 12-25 Kassette aufziehen (bei 28" und vorne 54/39), damit es nicht so hohe Belastungsspitzen gibt.
Ok, dann viel Spaß.
Ich muss hinterher noch laufen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Gestern war ich nochmal abschließend 25km laufen 2:15h.
damit bin ich sehr zufrieden und hätte theoretisch länger in der Geschwindigkeit weiterlaufen können, von daher war ich gestern sehr happy, was das Kapitel Laufen angeht. Blöderweise habe ich heute Muskelkater, das Gefühl kenn ich eigentlich gar nicht mehr. Es ist jetzt nciht wirklich schlimm, aber jetzt komm ich schon ins Grübeln, ob ich jetzt gestern zuviel gemacht habe bzw meine Form doch nicht so erfreulich ist...
Egal - schwimmen ist gut, keine Verletzungen, keine Krankheiten, Radfahren war eh keiner - ich bin bereit!
Letzte LD wäre in Roth 2012 gewesen, wenn mich nicht so ein Vollpfosten bei Km 23 auf der Radstrecke abgeräumt hätte...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ab 2002 weiß ich es ja (das Internet vergisst ja nie), nur davor müsste ich ja visuell die eingescannten Listen durchsehen
Vor 2002 war es ein Ironman - daher ohne meine Beteiligung.
Zitat:
Ups , magst du kurz erzählen? Hattest du dir was getan oder war "nur" das Rad beschädigt?
Der Kollege stellte mir sein Rad in den Weg - macht sich bei Tempo 45 nicht so gut. Ist allerdings extrem glimpflich abgegangen. Lenker gebrochen (Stratos CX), Schürfwunden, ein paar Kratzer an Sattel, Pedale und Schnellspanner. Aber das Rennen war natürlich nach 23 Km zu Ende.
Kenneth Gasque
Hast du was ersetzt bekommen, wenn die Schukdfrage klar war oder wird so etwas trotzdem unter Rubrik "Rennunfall" abgelegt?
Ich schreib Dir nachher ne PN, wird hier etwas sehr offtopic.
Kenneth Gasque