Recht hast du, bei 15 Grad macht das bestimmt keinen Spaß .
Ich für mein Teil bin froh, das ich nicht auf dich und einige andere gehört habe!!!
Wintertraining adé!!!
Wieso wieder anmelden
Ne, Lanza wird es nicht. Wahrscheinlich laufen unsere Pläne positiv und sind schneller als gedacht umgesetzt. In diesem Falle, hat sich Andi im August etwas sehr Feines ausgesucht.... warten wir mal ab.
Hätte auch gedacht, dass du von Lanzarote nach Wales ZURÜCK gewechselt hättest. Also lieber erstmal einen Startplatz sicher haben und dann mal gucken, was man damit anfangen kann: Wahrnehmen oder von dort auf irgendwas anderes wechseln .
Hätte auch gedacht, dass du von Lanzarote nach Wales ZURÜCK gewechselt hättest. Also lieber erstmal einen Startplatz sicher haben und dann mal gucken, was man damit anfangen kann: Wahrnehmen oder von dort auf irgendwas anderes wechseln .
Ne mein Lieber, so war das nicht. Ich war für Wales 2012 gemeldet und habe mit der Race transfer policy auf Lanza gewechselt. Dann hatte ich doch Lust auf Wales und habe mich wieder normal für Wales angemeldet und deshalb habe ich momentan den Platz für Lanza auch noch. Außerdem geht ein Wechsel für 25 Euro nur 1x.
Das heißt also, durch den teuflischen Pakt mit der WTC hab ihr euch jetzt fest an Lanzarote gebunden. Wenn eure Veränderungen jetzt schneller als geplant gehen und ihr eh nicht mehr weg könnt, dann machen wir ja vielleicht doch zusammen das Rennen, ich freu mich drauf .
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."