vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe gestern schon meinen 400m Test gemacht : Klick
Dann geht es noch morgen und Samstag schwimmen. Letzte Woche war ich ja heimlich vier Mal schwimmen, was ich ab Dezember, spätestens Januar jede Woche (wieder) machen möchte; im Dezember geht nochmal die Post ab in der Schule...
Gruß.
Amadeus
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky
vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe gestern schon meinen 400m Test gemacht : Klick
Dann geht es noch morgen und Samstag schwimmen. Letzte Woche war ich ja heimlich vier Mal schwimmen, was ich ab Dezember, spätestens Januar jede Woche (wieder) machen möchte; im Dezember geht nochmal die Post ab in der Schule...
Gruß.
Amadeus
Habe ich tatsächlich übersehen... Glückwunsch zur 400m Bestzeit
Für morgen gibt es noch einen Plan. Nach Sifi solltest du wirklich 4x bzw. 10km ins Wasser. Der Winter ist ruckzuck wieder rum.
Ich habe den Track gerade mal angeschaut... ich fürchte, das ist nix für mich. Sieht nach einer Strecke auf Trails aus. Und, mehr als Waldwege kann ich nicht fahren...
Zitat:
Zitat von keko
+++ News +++ News +++ News +++
Essen:
Dem Restaurant habe ich eure Bestellungen durchgegeben und das Excel-Sheet geschlossen. Für Sonntag habe ich die gleiche Pizzeria vorreserviert, in der wir auch beim letzten Mal waren. Adresse ist hier.
Somit ist von meiner Seite alles erledigt und ich kann mich auf das Wochenende freuen
Danke Keko!
Dem Restaurant habe ich eure Bestellungen durchgegeben und das Excel-Sheet geschlossen. Für Sonntag habe ich die gleiche Pizzeria vorreserviert, in der wir auch beim letzten Mal waren. Adresse ist hier.
Somit ist von meiner Seite alles erledigt und ich kann mich auf das Wochenende freuen
Vielen, vielen dank für deine ganze orga! Wir freuen uns mindestens genauso aufs wochenende - also, ich zumindest!
Ich hab noch keine konkreten rückmeldungen.
Bleierne ente hat sich noch interessiert, wenn ich sie richtig verstanden habe. Bei 10km wär ich dabei. Willst du so los laufen, dass wir danach gleich ins bad können? Wer kennt sich etwas aus und läuft mit?
Ich bin auf jeden Fall dabei .. 10km klingen gut .. gemütlich ebenfalls. Wenn´s danach noch nicht Schwimmbadzeit ist kann ja jeder noch ein Stündchen Stabi aufm Zimmer dran hängen, bspw. waagrecht mit geschlossenen Augen
Mit der Strecke können wir doch spontan einfach gucken . ging die 4kmk Runde vom Januar nicht um einen See in der Nähe des Bades, da können wir ja einfach erstmal starten und schauen wohin es uns dann verschlägt.
Zitat:
Zitat von keko
Hi Andy! Trails kann ich auch nicht fahren und manch anderer bestimmt auch nicht. Wir werden sicher einen Weg finden, den jeder fahren kann und den Rückweg finden wir dann auch noch