Besser gegen die Eintracht als noch mal gegen Manu. Die waren bestimmt schon bei Manu mit ihren Gedanken.
WAS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ich hab in der 86 Spielminute eingeschaltet, da machte Tsoumou ein paar Sekunden später das erste Tor und dann flog gerade noch einer von Fenin hinterher. So gefällt mir das extrem gut ... und gegen die Bayern doppelt so schön !
So ein Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, so wunderschön wie heuuuuuuuuteee, ....
Der Siege würde noch süßer schmecken, wäre Bayern heute ein ernsthafter Gegner gewesen.
Noch süsser würde der Sieg schmecken, wenn die Eintracht in den letzten Spielen mal ein paar Punkte geholt hätte und noch immer um die EL mitspielen würde.
Klar, es geht noch um recht viel Geld aus dem Topf der Fernsehgelder, aber ob sie nun 10. oder 8. sind, ist am Ende auch fast egal.
Noch süsser würde der Sieg schmecken, wenn die Eintracht in den letzten Spielen mal ein paar Punkte geholt hätte
Absolut richtig! Den verschenkten Punkten gegen Köln und Hannover trauere ich noch immer nach und bin heute auch schmollend und eigentlich widerwillig ins Stadion gegangen. Aber irgdenwie haben sie es dann heute doch geschafft, mein Herz wieder zu gewinnen
Besser gegen die Eintracht als noch mal gegen Manu. Die waren bestimmt schon bei Manu mit ihren Gedanken.
Mal ganz ehrlich, heute saß ich so auf der Tribüne, es war die 80. Minute, der Druck der Eintracht war deutlich am Abflauen und ich dachte mir: Ok, die Eintracht hat für ihre Verhältnisse ziemlich nah am Limit gespielt, zeimlich gut eigentlich gegen die übermächtigen Bayern, aber kein Tor geschossen, die Bayern haben eins gemacht.
Fertig. Aus. Pech. Abhaken.
In mir nagte es dabei.
Weisste warum?
Weil die Bayern ihr typisch pomadiges, defensives, unglaublich unsympathisches Spiel gespielt haben... Hinfallen, liegenbleiben, Zeit schinden wo es ging
Hat das so eine Manschaft nötig? Wo ist da der Ehrgeiz?
Wo der Killerinstinkt? So wie der Trainer geschaut hat, werden die Bayern die nächsten Tage im Training keinen Spaß haben.
Und dann kamen sie doch noch, wie aus dem Nichts, diese so seltenen Momente im Leben eines Eintrachtfans - In Form von 2 last minute Toren durch Schneeflocke und Fenin.
Unglaublich, euphorisch, atemberaubend - Die Tribüne bebte im Rausch des Glücks.
Um es mit Dude zu halten: Heute haben wir endlich wieder mal Eier gezeigt und zwar kürbisgroße.
Danke dafür! Schee wars.
Und tröstet wieder über die kommenden dummen Niederlagen hinweg - bis zum nächsten Glücksgefühl.
Mal ganz ehrlich, heute saß ich so auf der Tribüne, es war die 80. Minute, der Druck der Eintracht war deutlich am Abflauen und ich dachte mir: Ok, die Eintracht hat für ihre Verhältnisse ziemlich nah am Limit gespielt, zeimlich gut eigentlich gegen die übermächtigen Bayern, aber kein Tor geschossen, die Bayern haben eins gemacht.
Fertig. Aus. Pech. Abhaken.
In mir nagte es dabei.
Weisste warum?
Weil die Bayern ihr typisch pomadiges, defensives, unglaublich unsympathisches Spiel gespielt haben... Hinfallen, liegenbleiben, Zeit schinden wo es ging
Wo der Killerinstinkt? So wie der Trainer geschaut hat, werden die Bayern die nächsten Tage im Training keinen Spaß haben.
Und dann kamen sie doch noch, wie aus dem Nichts, diese so seltenen Momente im Leben eines Eintrachtfans - In Form von 2 last minute Toren durch Schneeflocke und Fenin.
Unglaublich, euphorisch, atemberaubend - Die Tribüne bebte im Rausch des Glücks.
Um es mit Dude zu halten: Heute haben wir endlich wieder mal Eier gezeigt und zwar kürbisgroße.
Danke dafür! Schee wars.
Und tröstet wieder über die kommenden dummen Niederlagen hinweg - bis zum nächsten Glücksgefühl.
Mensch, du bist ja ein Poet!
Bin ja kein Fußballfan, aber wenn die Bayern, oder FC Hollywood, eins auf die Mütze bekommen und das noch von der Eintracht, ja dann bin sogar ich hocherfreut und der Fußballgott ist ganz bestimmt ein Hesse!
In mir nagte es dabei.
Weisste warum?
Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist, aber das ist ein Zustand bei Bayern, den gibt es schon immer. Weder sämtliche Trainerwechsel, noch die vielen Spieler konnten das Pflegma beseitigen.
Solange die CL gewonnen wird, kann ich mit den Niederlagen leben.