Oh je, 6 Wochen Sportverbot, da würd ich durchdrehen wie ein Hamster im Laufrad.
@ alpenfex: Na 12 Std. sind ja ordentlich was. Ich war die Woche nur knapp 7h aufm Rad, das reichte dann aber auch.
Nach gestern war/bin ich eh völlig fertig. Odenwaldtour, 4h insgesamt, und abends um 21 Uhr sind die Augen schon dauernd zu. Nur war ich unterwegs und konnte mich dem Schlafwillen nicht hingeben.
Heute daher nur ganz gesittet eine Stunde was für die Muskeln tun und schön Sauna danach. Dann gibts einfach mal einen richtig entspannten Sonntag, man tut das gut.
Ich war die Woche nur knapp 7h aufm Rad, das reichte dann aber auch.
Nach gestern war/bin ich eh völlig fertig. Odenwaldtour, 4h insgesamt, und abends um 21 Uhr sind die Augen schon dauernd zu. Nur war ich unterwegs und konnte mich dem Schlafwillen nicht hingeben.
7h ist aber auch nicht übel
Die knapp 12h waren alles GA1 (na gut, bis auf ein paar Ausreisser, wenn es einen eben mal "packt"). So langsam kann man dann die Intervalle (mach ich am Berg) einstreuen.
Gruss
Bin Sa bei nem Minilauf gestartet über 5k. Für meine Verhältnisse ist der gut gelaufen. AK Platz 1 !!! (von 1 ), gesamt 10 ... (von 10 Startern auf der Distanz)
Im Ernst... vor 6 Wochen konnte ich fast gar nicht laufen nach langer Pause und vielen Verletzungen. Ich musste quasi von vorn beginnen. Da war das Samstag total ok und hat Spaß gemacht. War ein kleiner Crosslauf quer durch den Wald.
Dafür freue ich mich jetzt auf eine "Entlastungswoche". Die brauche ich jetzt auch!!! Letzte Woche war janz schön hart für mich...
LG!
Zitat:
Zitat von Vicky
Bin Sa bei nem Minilauf gestartet über 5k. Für meine Verhältnisse ist der gut gelaufen. AK Platz 1 !!! (von 1 ), gesamt 10 ... (von 10 Startern auf der Distanz)
Was zählt, ist das Ergebnis! Die anderen 300 Weicheier sind schließlich aus Angst gar nicht erst angetreten.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich hätte eigentlich am Sonntag wieder einen 10km-Lauf gehabt. Nur ich dachte, ach das reicht ja wenn ich mich wieder ne Woche vorher anmelde. Tja, nun sind alle Startplätze weg
Dafür start ich nun 2 Wochen später. Das passt auch. Zum Glück gibts im Moment soviel hier in der Gegend.
Heute nochmal gesittet letztes Kurstraining im Studio, dann wird durchgepowert die Woche