Wetter ist traumhaft! Gestern 1,5h Laufen gewesen in der Sonne heute knapp 3,5h Rad durch den Odenwald, war auch super, auch wenn ich leider viel zu warm angezogen war.
Morgen abend dann wieder Laufen und Stabitraining. Wird nur etwas schwierig mitm Trainieren derzeit da ich jede Nacht grottig schlafe und von Tag zu Tag erschöpfter werde.
Heute Nacht dann noch nächtliches Kuchenbacken für meinen morgigen Ausstand, weil einfach mal wieder nichts klappt wie ich es will
....ja, ja, was für den einen "Schencken" ist, ist für den anderen TopSpeed!...
Ja So ist das eben... 5:48 oder so wäre für mich oooch "top speed" aber ich arbeite dran.
Bei mir geht es langsam aber sicher voran. Man merkt ja doch schon, dass man fitter ist. Ich bin da aber noch ein bisserl vorsichtig. Dienstag lief das Schwimmen bei mir mal gar nicht gut. Und ich finde, dass bis 10 zählen im Wasser extrem schwer ist.
Bei 5 fragt man sich das erste mal... "Waren das jetzt 5 oder 6? Ach gefühlt 12, also 6"...
So Kinders - ich schicke mal morgendliche Jetlag-Grüße aus New York in die Runde. Bin seit gestern bis Sonntag hier. Shoppen ist schon erledigt und heute gehts zum Sightseeing... Wetter ist mies - werde dennoch mal einen auf Dude machen und nachher im Central Park eine Runde Joggen. Ob in Topspeed oder Schnecken-Tempo liegt dann im Auge des Betrachters.....
sehr cool, Topre, viel Spass noch. Au ja, bringst mir auch was mit? Was zum Naschen und Spielen....Bei mir wird es nacher eine feine Runde Rad im Oberthurgau bei bestem Wetter.