Du bist krass
Bin gespannt, was in einem Jahr beim Revival des SiFi Kontests rauskommt, wenn Du weiterhin so zielorientiert und umfangreich trainierst. Fürchte, da komme ich nicht mehr ran
Auf Deine Zeit in Roth bin ich auch mal gespannt.
Überhaupt glaube ich, dass Du eine derjenigen bist, bei denen noch so einiges vorangehen könnte.
Danke !
zum Thema Gebrechlichkeit: ich fühl mich grad wie 80, zumindest laufe ich so Wir sind heute die HM-Strecke abgelaufen, 2 Schleifen haben wir leider nicht gefunden drum waren es nur knapp 19 km. Nachmittags dann Pferd entkrusten, dass die Kleine darauf rumgeführt werden kann und der Hund wollte auch nochmal raus. Jetzt wo ich endlich mal länger sitzen bleiben kann spür ich die Beine ordentlich. Aaaber, ich weiß jetzt wieder, dass ich über die Strecke kommen werde
T 15 gab es heute und ich poste wie gewünscht, auch wenn es nicht die Haupteinheit der Woche war, meine Zeiten.
3*200m GA 2, Zielzeit laut Plan ~ 3:38
- 3:41 (etwas langsam)
- 3:37
- 3:34
6*100m GA 2, Zielzeit laut Plan ~ 1:48
- 1:40
- 1:37
- 1:41
- 1:41
- 1:38
- 1:40
Die 100er waren wohl etwas schnell. Es war sehr anstrengend, aber noch ein ganzes Stück weg von der Kotzgrenze.
Bis Mittwoch bleibe ich jetzt dem Wasser fern und dann schwimme ich wahrscheinlich mal den 1000m- Test, mindestens mit 95,5 %,