Vielleicht ist es besser, wenn ich der Mannschaft sich Wachs in die Ohren stopfen lasse, mich an den Mast binden lasse und zügiges Durchrudern anordne ...
Wenn man die Anfang der Woche geschätzten -10 Jahre noch dazu nimmt, bin ich die Woche wohl 15 Jahre älter geworden ...
... wenn das jetzt noch ein paar Wochen so weitergeht ...
Ich hoffe du hast deinen Rentenantrag rechtzeitig weggeschickt
Gruß Meik, der dir eine Packung Ohropax leihen könnte
Ich hoffe du hast deinen Rentenantrag rechtzeitig weggeschickt
Naja, für die 2 Monate, die mir jetzt noch bleiben, brauch' ich dann auch kein frisches Geld mehr ...
Zitat:
Gruß Meik, der dir eine Packung Ohropax leihen könnte
Danke, eventuell komme ich darauf zurück ...
Wobei, wenn ich erstmal in den eisigen Fluten treibe ... vielleicht wäre es da sinnvoller, wenn jemand 'nen Neo bereit hielte, den er mir dann nachwerfen könnte ...
der würde sicher helfen, aber auch genau sagen, was zu tun und zu lassen ist, und dass gefällt Herrn Helm sicher nicht. Wenn er Unfug macht............
Der Doc sagt und macht nichts, was ich nicht auch sage und mache. Der Trend soll ja zum mündigen Patienten gehen...
Zitat:
Zitat von Flow
Wo ist denn mein Coach jetzt ?
Die Sirene vom Donnerstag singt schon wieder, und ich weiß nicht, was ich tun soll ...
Sorry, der Coach musste sich kurz vom eigenen Liebensleben abgelenkt.
Zur Sirene: Was sind denn deine Ziele und was hast du ihr erzählt? Ich mein, ohne Zielbestimmung ist Coaching ja gar nicht möglich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.