sorry, wenn ich hier mal so reinplatze, aber ich freue mich wie ein kleines Kind über den Schnee es sind so richtig dicke Flocken (das haben wir im Rheinland nicht so oft!) und morgen früh wird alles schön weiß sein und es knirscht so schön unter Füßen, wenn man als erstes seine Fußstapfen in die glatte Schneefläche reinsetzt Und dann ist da ja noch die Hoffnung auf weiße Weihnachten!
Zitat:
Zitat von Schleichfloh
...und was meinst du, wie schön das ist, wenn du in einer Außensole im Sprudel liegst und dir die Schneeflocken ins Gesicht fallen..........unvergesslich!
Ich hoffe, daß morgen noch Schnee liegt oder es am besten sogar schneit. Dann fahre ich nach Dormagen ins Freibad
Tja, wo du recht hast....
Vorhin bin ich eine wunderschöne um den Elbsee gelaufen. Das war so schön, als die Sonne überm See schien, eine herrliche Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch
Vorhin bin ich eine wunderschöne um den Elbsee gelaufen. Das war so schön, als die Sonne überm See schien, eine herrliche Winterlandschaft wie aus dem Bilderbuch
Ja, ja mach den kranken Mann nur neidisch.... *schnüff*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.